KILLERBABE
: tja, selbst wenn die Dinger 1000% machen,
bin ich immer noch im Minus. Sollen sie doch verrecken...ich lass mein Geld in Zukunft lieber auf dem Tagesgeldkonto => Da ist das Geld immerhin sicher und nicht nach 1 Monat wertlos!
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind mit Datum 31.3.14 eine ganze Menge Banken in diesem Wert dabei oder eingestiegen... z.B. Citigroup, Deutsche Bank, Credit Suisse etc.... Am 31.3. stand das Papier bei rund 80$. Nach dem letzten Reverse-Split müssten das 1,6$ sein.
Vielleicht verstehe ich da ja auch etwas falsch. Ihr könnt mich da gern korrigieren. Aber diese Institute können den aktuellen Kurs doch nicht toll finden bzw in so einen "Schrott" investieren? Bin schon sehr gespannt wie es hier weiter geht...
also darf die aktie so richtig ( nominal ) nach oben gehen.. könnte fast wetten, d. das - wenn überhaupt - nur von kürzester dauer ist. so mancher haubentaucher wird sich über den vermeintlichen gewinn freuen... egal. was hier abgeht ist finanzkrimi...
die instis ihre bücher bereinigen wollten / haben und verkauften? so einen massiven verlust kann man doch niemandem zeigen... bullish gedacht.. man will das teil wieder hochziehen. ? ist nur... woher kommen auf einmal die vielen mio. neuen shares?? solange das nicht aufhört, wird die aktie nicht kräftig hochgehen können. es bleibt ein zockerwert. einzige chance für diejenigen, die drin sind.. nachkaufen oder gedanklich abschreiben und lange warten können...
Ich dachte die machen einen Reverse Split 1/50. Heist das nicht das sich die Aktien im Depot durch 50 Teilen? Habe aber noch alle Aktien im Depot und konnte sie an der nasdaq verkaufen. Habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden? Kann mir das jemand erklären?
unglaublich die drecksbude NEW YORK, July 17, 2014 (GLOBE NEWSWIRE) -- The NASDAQ Stock Market® (Nasdaq:NDAQ) announced that trading was halted today in NewLead Holdings Ltd. (Nasdaq:NEWL) at 08:47:12 Eastern Time for "additional information requested" from the company at a last price of $5.88.
Trading will remain halted until NewLead Holdings Ltd. has fully satisfied NASDAQ's request for additional information.