OTL hat einfach keine pfennig mehr in der tasche. Diese ganzen "tolle" Projekte Gold,Uran, Molybdän, werden nicht realisiert. Abgesehen davon hört man überhaupt nichts mehr von dem "Goldprojekt" das sich in dieser Zeit anbieten würde. Das Einzige was OTL noch kann ist die Hinhaltetaktik, aber die geht auch nicht mehr lange gut.
December 01, 2009 ORIENTAL MINERALS NEGOTIATES DEFERMENT OF VENDOR PAYMENT Vancouver, BC, December 1st, 2009 -- Oriental Minerals Inc. (OTL: TSX-V) (the "Company") is pleased to announce that it has negotiated a deferment of the US$1 million vendor payment obligation on the Sangdong tungsten-molybdenum project in South Korea. The payment due November 30, 2009, has now been deferred to December 18, 2009.
Ian Fodie, Oriental Minerals' President and CEO, said "Once again, the cooperation of Sangdong's vendor, Mr. Sim, will allow us extra time to attract funds required for the vendor payment. We are working diligently to resume trading and secure financing so that we can continue to build shareholder value at the Sangdong project."
About Oriental Minerals Oriental Minerals is focused on developing world-class mining projects in South Korea. Its flagship Sangdong tungsten-molybdenum project is nearing the completion of a Preliminary Economic Assessment as a further step to revitalizing what was formerly one of the largest tungsten mines in the world.
da könnte was am Laufen sein. Wer die Zahlung um nur wenige Tage rausschiebt, der sollte auch was in der Hinterhand haben. Ich bin jedenfalls auch gespannt auf den 18.12.2009 :-)
Es sieht so aus als ob bald wieder mit der OTL gehandelt werden darf - sofern die Voraussetzungen seitens OTL erfüllt werden. Oder lese ich das falsch heraus, denn mein Englisch ist very schlecht. Achja....ein bescheidener Erlös von 90.000$ wurde ja anscheinend auch erzielt :-)
Für mich eigentlich alles positive Vorzeichen...........bis jetzt.....:-)
Hab OTL direkt angeschrieben und als antwort kahm das in 2 Wochen wieder gehandelt werden kann. Über das Sandong Projekt hies es, das erst begonnen wird wenn der Letzte Kredit bezahlt ist!
Alles in einem sehe ich die Lage Positiv, der steigende Goldpreis wird nachdem wieder gehandelt wird wohl auch Positive spuren hier hinterlassen!
18.12.2009 ist Stichtag für den Kredit aber falls das Geld vorher bereit steht könnte eine gute Nachricht vorher schon kommen...ich glaube hier haben viele eine gute Chance verpasst. Die News werden wohl vor dem Handelsbeginn kommen....
Sangdong begonnen wird.....?Ich dachte es sei längst begonnen, es müsse "nur" vollendet werden (?)
Stell doch mal ein Post von Deiner E-Mail ein, wonach du konkret gefragt hast und was Du darauf als Anwort bekommen hast....würde mich wirklich interessieren (im Ernst). Danke schon mal....
ich bin auch seit 2 jahren in diese aktie investiert und kann diesen schritt nicht verstehen.... habt ihr euch den text mal komplett durchgelesen und verstanden? die haben keine kohle mehr und geben weitere aktien in großbritanien raus um überhaupt noch an geld zu kommen... also für mich total unverständlich. die sollen mal schreiben was bisher aus dem projekt wurde und wann was veröffentlich wird.... also ich bin nur noch enttäuscht.....
ich denke mal sie mussten das tun,um an kohle zu kommen! das is dennen bestimmt auch nicht recht,aber ohne kohle geht da nix. dann kommt mal vielleicht eine PEA,weil ohne die geht auch nix,und die kostet kohle.