Ein Segen, dass dieser sogenannte "Profi" im Hauptthread gesperrt ist. Dieses ständige rumgenöle ohne jeden Sinn und Verstand ist einfach nur noch unerträglich. Solche Typen sind eine echte Zumutung für jeden Thread.
er hat doch recht. Schaut auf den Kurs. Jeden Tag _ 5% und wir sind bei Kurse von 10?. Hätte auch niemand gedacht das bei 20? der Kurs auf 15? geht. Also warum sollte es nicht auch noch auf 10? gehen. Die Chancen stehen nicht schlecht.
Du kennst ihn anscheinend nicht.er ist ein missmacher.nur negativ.will nur verunsichern und schlecht machen.steigt ein kurs hört und sieht man ihn nicht.sobald ein kurs fällt ist er zur stelle.ich kann bei jedem invest sagen das er fällt und ich werde recht behalten weil börse nunmal keine Einbahnstraße ist aber dafür brauch ich roi nicht das weiß ich auch so.
der wird bei einigen das depot blutrot sein , wenn jetzt noch die zulassung floppt,,,,,,der abwärtstrend ist deutlich,,,jeder will raus,,keiner will rein,
were ich kurz mit zocken,,,,halten ist blödsinn wer bei 30 euro gekauft hat und noch hält hat schlichtweg die arschkarte,,vieleicht sieht man sein geld nie wieder,,,man sollte nicht vergessen ,, die zulassung könnte auch floppen,,,
zurück kaufen um den kurs zu stützen,,,habe aber die befürchtung KE durchgezogen , anleger abgezockt,,,seit der KE ist talfahrt angesagt schon bedenklich
Was ist ? Kurs zuhoch für ein Statement? ah verstehe wartest wieder auf rot.na dann warte mal,armer mensch. Würde dich gerne mal privat Treffen.Kann mir richtig vorstellen was vor mir stehen würde.tsssss