Andererseits wird in dem Bericht geschrieben, dass eine "Gruppe" gegen das System der westlichen Erziehung arbeitert und sich für die Angriffe immer wieder Kinder/Jugendliche auswählt.
Meine Frage in dem Zusammenhang leutet; Sofern diese Message stimmt, weshalb greift man nicht konsequent ein?! Schließlich soll ja die Gruppe bekannt sein.
Nun denn - es macht mich einfach sehr nachdenklich was so alles auf unserem Globus geschheht!? Unf das hat nicht unbedingt etwas mit Börse zu tun!
es wird diese Woche auf alle Fälle was kommen,denke Listing in Berlin und die Wochen drauf die Q-Zahlen und Listing Frankfurt.Je nach dem erfolgen noch News über das Ein oder Andere Prokekt.Hier steckt wahnsinns Potential. Dann knallen wir durch die Decke und jeder der noch nicht dabei ist,wird sagen,wäre ich doch nur bei 0,70 eingestiegen. Der Euro wird die Woche kommen.Die Zugriffe und der Bekanntheitsgrad steigt weiter.Allein hier im Thread täglich und wenn erst an den anderen Orten(nicht nur Stuttgart) gehandelt werden kann.Geht es ab!