... es ist schon auffallend wie diese Range immer wieder gehalten wird. Ich würde ja zu gerne wissen, wass so hinter den Kulissen momentan abläuft und inwieweit 10Q für Überraschungen sorgen kann. Viel viel wichtiger sind aber m. E. die Ausblicke und die nächstne Meilensteine zur Schuldenreduzierung mit womöglich gleichzeitigen neuen Aquisitionen -
wie sich die Medien auf Valeant eingeschossen haben. Das ist doch schon wieder alter Kaffee, der schön vor Handelsbeginn aufgewärmt wurde...da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Ich hoffe mal auf Ackman...hat sich schon lange nicht mehr gemeldet.
... wie interpretiert ihr denn bei dem jetzigen Kursverlauf den AH-Handel von Donnerstag und Freitag, wo relaiv viel Volumen über den Tresen gegangen ist - habe nicht wirklich hierfür eine Erklärung - es sei denn es positioniert sich jemand neu !!
Das ist doch nur der übliche move bei Valeant. Zu Beginn richtig fett runter, dann wieder auf +-0 hoch und dann neue Tagestiefs. Aktuell wundert mich hier garnichts mehr. Wenn die Roboter jetzt ihr Handwerk starten, sind neue Tagestiefs möglich.
.. und zu guter Letzt mit sehr geringem Volumen kurz vor Ende hochgezogen- seit mehreren Tagen immer wieder zu beobachten - Gründe ? Mal sehen was dahinter steckt ...
heute hat man sich dann wieder mal auf allen plattformen überm teich an den bilanzierungspraktiken abgearbeitet ohne das uns dabei auch nur einer erhellen konnte...das hat m.E. mittlerweile system...
da darf auch wirklich jeder vollidiot schreiben... am besten gefällt mir das hier: Reestablishing trust
Wall Street hates uncertainty and given the lack of insight into when Valeant can get back on a growth track, it's not surprising that more money managers sold Valeant stock than bought it last quarter.
und dann untersetzt er das mit fast 2 monate alten zahlen aus dem ersten quartal die aus nasdaq.com kopiert hat...halleluja...
So deutlich ging's aber schon seit längerer Zeit nicht mehr nach oben - vielleicht hören wir ja demnächst mal was spannendes und hoffentlich auch mal fundamentales !!!