Oder warum hat der nicht früher reagiert ? Doch ein Betrüger. Ich hoffe das Papa das heute offenlegt und tacherles redet. Somit dürfte es morgen wieder aufwärts gehen. Aber heute tut es nur weh....will gar nicht mehr aktualisieren :(
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
und der Glaube fehlt, ähnliche Firmen ohne große Erträge heute werden weiter extrem wegen Phantasie hoch bewertet. Sollte hier alles stimmig sein, dann dreht es, sonst raus.
Vom Hoch der letzten Woche ging es mal eben schlappe 10USD hinab. Das ist schon ziemlich harter Tobak. Aber was solls. Kann genauso schnell wieder nach oben gehen:)
Sind nur Zocker aktuell am Werke. Unglaublich leicht zu Manipulieren das Teil bei der Unsicherheit.
die Show ansehen und dann entscheiden, aussitzen will ich den Rest vielleicht doch nicht, aus Tagen werden Wochen, Monate usw.... Was ich lesen konnte ist das Allergan genau funktioniert, nur hatten die keine Senatsanhörung, keinen Buchungsfehler und keine HassFigur als Haupteigner. Ärgerlich das ganze!
die Show ansehen. Tiefrot mittlerweile. Aber ich bin kurz davor die Reißleine zu ziehen. Obwohl ich vom Unternehmen überzeugt bin und auch von Ackmann.... es muss jetzt einfach die Gegenbewegung kommen....Und nächstesmal nehme ich die 10 Dollar pro share mit....um unten wieder einzusteigen. Hab mir einen viel schnelleren Rebound auf knappe 100 $ vorgestellt....Tja-..-. wir werden sehen was uns hier noch so überrascht.
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Die ganze Art eines Interviews in der "Show" war ein Witz. Cramer hat in der Vergangenheit auch viel Falsch vorhergesagt, ein Guru ist das nicht. Die Amis sind doof keine Frage, das tolle ist in der anderen Richtung wird es auch wieder funktionieren, dann hinterfragt keiner.
Der Tiefpunkt ist selten greifbar und Große Hausnummern spielen da Monopoli bis die Zahlen raus kommen werden. Sollte 10 -12 Mrd Umsatz plus positive Erträge funktionieren wird es heißen hätte ich mal..... Ohne Zahlen und Unterstützung von Ratings ein reiner Spielball, da zählt nichts fundamentales.
... also so von der Seitenlinien betrachtend weiß man nicht wirklich was man machen soll. Nachbörslich an der Nyse deutlich im Minus nach Interview Cramer und Papa - actual und vorbörslich deutlich im Plus. Lotterie ist da nichts gegen.
eine Nacht drübert geschlafen, und ich bleib dabei - hier wird sich früher oder später die Kehrtwende einstellen. Werde bei diesen Kursen eher die Chance nutzen nochmals zu verbilligen und komplett ALL - IN gehen. Evtl. testen wir nochmal die 26 Dollar, ich warte nur den günstigsten Nachkaufzeitpunkt ab, und dann leg ich nach. Bei 10+ Billions da wird es mit Sicherheit richtig nach oben krachen sobald der 10 Q da ist, und der wird füher kommen als alle denken. Und ich finde das Papa eigentlich ganz cool geblieben ist bei so einem Kasper wie Cramer. Irgendwie scheinen alle Cramer´s irgendwie heftige Ar.......er zu sein ! Also let´s got ;) Zitat Magnus123: "ein hervorragender Kontraindikator"
Das sehe ich ich genauso.
Over the long term, Papa said he's very optimistic because Valeant has leading global brands in many areas and 33 new products in the pipeline to fuel its organic growth. Fixing Valeant will benefit the entire pharmaceutical industry, Papa said.
33 neue Produkte....wenn da die Kasse nicht klingelt dann nie wieder.
" Frankfurt, 10. Mai Valeant -Titel verlieren im vorbörslichen US-Handel mehr als drei Prozent auf 27,20 Dollar. Analysten von JP Morgan senkten ihr Kursziel auf 60 von 70 Dollar. Ihr Rating ließen sie bei "overweight". "
wirklich gut werden und keine faulen Eier mehr kommen, dann kann ich mir auch mehr als einen Verdoppler vorstellen. Allergan ....ohne Worte läuft ja mit vermindertern Sales + Aktienrückkaufprogramm aus Angst vor SHORTING wie ein Blitz.
Seit Tagen fast jeden Tag Minus wie ein Aufzug der ins UG Fährt wo landen wir bis zum (evtl) 10 Juni bei 15 Euro und dann soll der doppel kommen,ich bin bei 29 eingestiegen und wo sind wir den nun .....
ich kann dich verstehen....Aber 15 ? ist echt unwahrscheinlich....tja hoffe ich mal :) Du kannst nur verbilligen oder einfach durchhalten. Kopf hoch irgendwann gehts auch wieder nach oben. Aber ist extrem langweilig wenn gar nix geht im Kurs. Und wenn die ganze Kohle hier drinne steckt - und andere Teile einfach richtig abfahren. Abwarten und Tee trinken....wobei ich Tee hasse !
der sollte endlich mal sein Maul halten...oder irgendjemand sollte mal von Valeant zum Gegenangriff übergehen. Man kann doch nicht immer die Füße still halten ! Langsam nervt es ungemein !