----------- Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
es geht ja bald wieder runter. spätestens anfang nächster woche sehen wir wieder 0,8eur.
es kommt hier vor allem darauf an wie hoch die angebote ausfallen von den käufern. natürlich wollen die einen möglichst geringen preis zaheln. und wie macht man das am besten indem man den börsekurs drückt! und das kommt noch.
wieso war doch von Anfang an dabei siehe anderen Fred, habe die erste Hälfte erst grad rausgehauen. Die andere morgen aber erst gap close für die will ich schon eigentlich deutlich mehr als 1 Euro. Morgen gehts mit Sicherheit nochmal hoch :D
HighMaster
: also die Millionäre mit ihren Anzügen
von escada :-) die haben den Riecher bekommen :-)),Man weiss nie wo wir morgen stehen .Ich würde mich nicht wundern wenn wir morgen bei 2Euro stehen :-)
nun ziehst du hier die gleiche show ab wie bei conergy- mir tun nur die leid die dir glauben. für mich ist dein geschreibe wirklich nur warnung. haust einfach allen die taschen voll. gruß
sondern ich schreibe, grins. und wo sind deine 1,50? bei conergy? haste dort schön gepusht, man kann nur wirklich alle vor dir und deinen sogenannten freunde sogenannten freunden. auf eine weise kohle zu machen ist in meinen augen richtig fies- eben leider auch nicht strafbar. vor dir kann man nur warnen- wir werden morgen sehen wo der kurs steht. wenn keine news kommen, wird er wieder abstürzen wie bei conergy- da haste auch jeden cent kommentiert, genau wie hier. und wer jetzt noch auf springt muß wirklich verrückt sein. nur meine meinung. gruß
Ich glaube die News die heute veröffenlticht wurden, wurden für einen Zock genutzt! Meine meinung dazu:
Ich bin mir sehr unsicher wie es morgen weitergeht, da ich natürlich nicht weiß. wo der Zock endet ...
aber für die Zeit danach denke ich , dass der Kurs erstmal sehr schnell wieder fällt, aber oberhalt der alten untergrenze bleibt und dann so lange hin und her baumelt, eher mit tendenz nach unten , bis neue News kommen!
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Verkauf des insolventen Damenmodeherstellers Escada (Profil) geht in die heiße Phase. Bislang liege eine niedrige zweistellige Zahl unverbindlicher Angebote vor, hieß es am Donnerstag in Branchenkreisen. Eine Auswahl dieser Interessenten habe derzeit Gelegenheit, die Bücher von Escada zu prüfen. In der zweiten Oktoberhälfte sollen dann die ersten fest verbindlichen Angebote auf dem Tisch liegen. Bis Anfang November könnten schließlich die Verträge unterschrieben werden, so dass die Übernahme Anfang, Mitte Dezember über die Bühne wäre. Zum Kreis der Interessenten gehörten Finanzinvestoren, strategische Investoren sowie wohlhabende Familien./mf/DP/he
HighMaster
: cash und was hier wohl steht ist wohl klar
nein Qi kannste in gulli kicken .Escada aber net.
Qi hat es mit der konkurrenz zu tun gehabt und das was qi gemacht hat konnte keinen erfolg haben.Jedoch escada schon,denn es ist eine MARKE DER QUALITÄT und REICHTUM.
Da gibt es schon Millionäre bzw. millardere die NUR AUF IHRE SCHICKI MICKI SCHAUN.