wie hier einige wieder hypen um nen schnellen euro zu machen. es kann sein, dass nun alle hindernisse beseitigt worden sind. dennoch bleibt realistisch. ich bin seit 3 jahren hier investiert und habe einen hohen ek bei einem 5 stelligen investitionsbetrag. ich hoffe und wünsche mir, dass es nach so langer zeit wieder mal aufwärts geht. ob es nun an dem allgemeinen zyklus liegt oder an tatsächlichen neuigkeiten ist mir wurst. finde es aber wieder zum schmunzeln wie leute sich ganz sicher sind das hier bald news kommen und das es aufwärts geht. diese aktie hat sehr viel und sehr schnell an wert verloren, daher ist es normal, dass sie sich bis ca 15 cent oder etwas mehr erstmal erholt. dennoch sollte nicht zu krass gehypt werden, sodass investitionssuchende fehl geleitet werden und glauben diese aktie sei eine sichere nummer. man sollte niemals vergessen: umso höher die chance 1000% zu machen, desto höher die chance alles zu verlieren. und an die, die hier sinnlos hypen: haltet mal den ball flach, ihr seid ja auch nicht besser als irgendwelche börsenbriefe, die sich erst fett eindecken, dann hypen und andere unwissende mit nem fetten minus alleine lassen. ich habe meine lektion gelernt. ganz wichtig: macht euch ein richtiges bild über den wert, in den ihr investieren wollt und hört nicht auf leute die hier was posten. ihr würdet ja auch nicht einem fremden auf der straße mal 1000 euro oder mehr geben, weil dieser meint ein sicheres geschäft zu wissen und bis ende des jahres euch 10.000 euro zurück zu geben, oder?! also...ich wollte niemandem zu nahe treten oder beleidigend werden. falls doch, dann sorry dafür, aber ich habe in ca. fünf jahren so einiges über börse gelernt. verbrennt nicht euer geld. fliegt lieber in den urlaub. und an all die, die mit mir hier seit jahren die talfahrt durchgemacht haben: ich hoffe für uns irgendwann wieder ein grünes depot, was indo mines angeht.
mal sehen, was sich hier dieses jahr noch tut.
lieben gruß
chillaui
|