Gestern hab ich so eine arme kleine Miezekatze aus den Fängen einer bösartigen Schlampe aus der Nachbarschaft befreit. Ok, die Olle war seit Jahren blind und saß im Rollstuhl, aber beim Sprung über die Hecke hab ich schon so einiges riskiert.
Hab die Mieze also mit nach Hause genommen, und sie gleich auf mein neues Sideboard gesetzt, auf dem Spitzendeckchen sah das einfach fantastisch aus.
Aber kaum dass ich ihr den Rücken zukehre, ist dieses Mistvieh auch schon wieder runtergehüpft und hat sich doch tatsächlich auf das farblich total unpassende Sofa gesetzt. Das sah so scheiße aus, als sie dann auch noch keinen Bock hatte, die Käsehäppchen zu futtern, die ich extra aus dem benachbarten Altenheim geklaut hab, da hab ich ihr aber mal gezeigt, was es heißt, die neu gewonnene Freiheit derart überheblich mit Füßen zu treten - flutsch, ab ins Klo, du ungezoges Dreckstück.
Macht aber nix, die sah sowieso scheiße aus und zum Männchen machen hatte sie auch keinen Bock, dabei hab ich sie doch extra dafür befreit.
Eben standen dann plötzlich die Bullen vor der Tür, die Alte hatte mich verpfiffen, muss mich wohl durch das Klofenster beobachtet haben. Da hab ich denen aber die Meinung gegeigt, hab ihnen erzählt, dass die Sau das doch selbst schon seit Jahren so treibt und so unzählige Miezechen übern Jordan geschickt hat. "Ach wenn das so ist .." hat der eine Bulle noch gesagt und weg war'n sie.
Ja, Freiheit ist ne feine Sache, man muss sie nur zu schätzen wissen.
--
Was soll der Scheiß? Hm, weiß auch nicht ..
|