war, die die Kurse gemacht hat, bei jedem Hype und bei jedem mini-crash gab es immer etwas, womit man den Kurs begründen konnte und die Euphorie oder eben die Schwarzseherei kannte keine Grenzen ...und plötzlich drehte alles scheinbar unbegründet und die Stimmung drehte genauso plötzlich...
Handel was Du siehst..., das scheint mir wirklich der allerbeste Tip beim Traden zu sein. Wir befinden uns grade im Niemandsland was den Dax angeht, alles scheint möglich, aber wenn ich mir den 5-Jahs Chart ansehe gibt es nach unten eine recht verlässliche unterstützung und die läge jetzt bei irgendwas knapp unter 10.000 ...scheint also mittel oder länger fristig ein ganz guter Einstieg für long zu sein. Kurzfristig ist doch grade alles völlig unabsehbar.
Obwohl die Vola immer noch hoch ist, nimmt sie seit Montag ab. Die 130 wurde noch nicht erreicht und ich denke wenn sie heute nicht erreicht wird, wird sie es auch erstmal nicht mehr. Hab mir den PS73DV rausgesucht und werde in Hinblick auf den kleinen Verfall einsteigen, aber am Liebsten bei besagter 130 ...aber der Tag ist ja noch lang...
|