Da kommen lang vermisste Glücksgefühle wieder zurückgeströhmt ;-)
PS: Auf unserem alten Kahn ist alles stumm. Sogar diese Blume schweigt still! War vielleicht nur 'ne Eintagsblume. Was mich betrifft: ich würde mich an einer nächtlichen Re-Enter-Aktion mit Triumpfgeheul (kleine ironische Rede vom Captain z.B.)liebend gerne beteiligen. Weil - es gibt nix schöneres als nen Sieg auf ganzer Linie! Was denkt Ihr? MfG
So was kommt nun mal bei raus, wenn alle in die richtige Richtung rudern. Veraenderungen motivieren, bringen Glueck und Erfolg!
Ich denke der Captain wird heute Abend eine Sonderration Rum verteilen, falls nicht wieder jemand den eingespielten Ruderrhythmus durcheinanderbringt, weil er schon wieder mal zu frueh am Tage des Rums verfallen ist.
mir wird gerade ganz schlecht wenn ich schon wieder sehe welche stückzahlen in CA über den tisch gegangen sind. mann o mann sowas macht mich echt fertig (scheißausbrüche)
gen norden ;-) das gefassel vom kürbisbäcker "kauf wenn b.p. auf 5,00 zurückkommt" ist jetzt wohl endgültig "geschwätz von gestern ".......
übrigens: feuerblume rezitiert weiterhin und total vereinsamt ihren achwasbinichsowichtig-schwachsinn. hat irgendwie was : der alte threat als gummizelle für bekloppte..lach* warte jetzt nur noch dass "norbert" oder "wernderherzog" auftauchen.
am rande zur kenntnissnahme : freakies star-energy dümmpelt weiter südwärts. tagestief heut bei 3,05 ... denke ,da kommt nicht mehr viel.
das selbe hatte ich ja auch gedacht, aber der Ärger ging doch nicht weg. Der alte Cruiser segelte immer so strait dahin und hatte immer allees irgendwie geregelt... Und jetzt kommt sogar noch ne gezielte Breitseite von den Mod's. - genau rechts und links an mir vorbei! Hatte ich schon ganz vergessen, daß ihe Jungs ja auch noch da sind.....sagenhaft!
2007-01-18 09:29 8.49 In the News Globe says Blue Pearl raises metal estimate
§2007-01-18 08:27 8.49 In the News Globe says Blue Pearl boosts 2007 output forecast
6784. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 654 Postings, 377 Tage feuerblume 17.01.07 21:09 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Moderation
Moderator: jo Zeitpunkt: 18.01.07 15:57 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: Sperre aufgrund des permanenten Postens im falschen Thread. Link: Forumregeln