nur weil du zum Einstieg blässt und erzählst du hättest dich nur um ne woche vertan und ich dir sage das ist nen Grab ...musst su nicht gleich gereizt blödsinn erzahlen.
Weist du Bübchen warum Warren Buffett heute einer der reichsten Ist weil er in damals als alle nur noch Luft Blassen gekauft haben wie die Internet firmen in werde investiert hat Real was Prodozieren die Keiner mehr Wollte bs die Blasse Platzte
die 56 bezieht sich bestimmt auf dein Alter aber nur weil du ein Buch vom bekanntesten Investor gelesen hast und dich hier seid einem Jahr zumindest bei Areva versuchst, heisst das noch lange nicht das du hier aus dem Kaffeesatz lesen musst.
Und ja bevor ich es vergesse , nur weil ich schreibe das der Laden massive Probleme hat (Molybdän-Stahlerzeugung) stahl ist in massen vorhanden und dann müssen die Schulden neu finanziert werden bei stetig fallendem Aktienkurs... das kann eine Firma ruinieren oder kapital so verwässern das am ende nix mehr für alt-aktionäre übrig bleibt! Und das alles bevor sie wieder steigt ,falls sie das wieder tun wird. Und ich kenne die Aktie da hieß sie noch Blue Pearl Mining.
Fotos werden auch immer geschossen nur eastman kodak gibts nicht mehr ? Gegessen wird auch immer ... und so weiter! Nur das heisst nicht das es bestimmte Firmen morgen noch geben wir...
Eine Frage. Hab mich lange Zeit nicht mehr mit TCM beschäftigt. Sind sie mittlerweile insolvent? Danke! Hoffe jemand hat Zeit die Frage mit ja oder nein zu beantworten.
Michael300
: wer auch immer du bist der da nach Kauft
Meine Anteile stehen nicht zum Verkauf und Liegen in festen Handan werde noch mahl über weiteren zu Kauf nach Denken Scheinst auch noch Pulver zu haben Wunsch dir mahl noch schöne Woche Kaufen wenn die Kanonen Donnern
wer glaubst du Frauchen welche Anleger haben da Mals da für Gesorgt bei Nordex heute da stehen wo sie heute sind als die Banken nicht mehr Wollten und sie vor der Insolvenz Waren wer den Kapital gab und bei dehnen Eingestiegen ist
Schön das du nach Börsenschluss als noch als noch Korrigierst da ich Über zwei nicht Unerhebliche Packte Verfüge sollte es noch etwas nach Oben gehen sollte das 2 Packet auch zur Stabilisierung bei Tragen Wunsche dir einen schöne Woche
K1-Sport
: Thomson Creek Metals meldet Produktions- und Verka
Thomson Creek Metals meldet Produktions- und Verkaufszahlen für Q1
Thomson Creek Metals Company Inc. veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse für die drei Monate per 31. März 2016. Diesen zufolge erreichte der zahlbare Ausstoß bei der Mt-Milligan-Mine während des ersten Quartals 19,1 Mio. Pfund Kupfer und 53.300 Unzen Gold (Q1 2015: 15,4 Mio. Pfund Kupfer und 46.100 Unzen Gold).
Die Verkäufe beliefen sich während der drei Monate auf 15,0 Mio. Pfund Kupfer und 44.400 Unzen Gold (Q1 2015: 14,8 Mio. Pfund Kupfer und 36.800 Unzen Gold).
proxima
: Fusion in die Centerra Gold Inc. per 24.10.2016
Umtausch im Verhältnis 1 zu 0,0988 wegen einer Fusion in die Centerra Gold Inc. per 24.10.2016, gem. Beschluss der Generalversammlung. Die angefallenen Aktienbruchteile wurden abgerundet.