NEWS

Seite 11 von 45
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25
eröffnet am: 02.04.14 15:39 von: koelnerschwa. Anzahl Beiträge: 1104
neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 von: Ulrikeonnza Leser gesamt: 114263
davon Heute: 124
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 45  Weiter  

17.04.14 14:41

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyIm...

...Nachbar-Board mit der Eidechse ist man bzgl. Newnote und SD wohl auch überwiegend einer Meinung. ;-)
 

17.04.14 15:16

703 Postings, 5089 Tage jaso1Das ist SD

Hai-KO "thelon war vom kurs eine katastrophe, aber die news kamen ja."

Was soviel heisst, wie 'danke, dass ihr volltrottel uns die shares abgekauft habt'

Langsam sollt edoch dem letzten klar werden, was dort gespielt wird.

Vermute mal das dass SD-Newnote Board mittlerweile gleichgeschaltet ist, und überhaupt kein Aussenstehender mehr Zugang hat.  

17.04.14 15:32

2433 Postings, 4184 Tage Bob der Bobganz einfach man löscht keine...

beiträge mehr sondern man lässt keine neu registrierung  mehr zu und schon ist man unter sich und die die fehl am platz sind werden eben gesperrt so geht das*lach*  

17.04.14 15:42

703 Postings, 5089 Tage jaso1VWAP von heute 0,293

d.h. alle Käufer von heute sind schon wieder hinten

Da haben sich wieder ein paar Ahnungslose herlabern lassen, von den blumigen Versprechungen.

HIER IST HÖCHSTE VORSICHT GEBOTEN.

 

17.04.14 15:56

2433 Postings, 4184 Tage Bob der Bobangelockt und abgezockt...so

einfach geht das...!  

17.04.14 18:09

3624 Postings, 4303 Tage Cancun25TBH...

bin da voll auf deiner Seite... hoffe man kann da etwas gegen machen...

Aber mal ehrlich, was bewegt SD... NICHTS... das ist Strafe genug...  

18.04.14 08:12

1453 Postings, 4170 Tage uschiwwarum geht ihr immer von abzocke aus

die infos über die bude hätte doch jeder im netz finden können.bitcoint ist stark im kommen.ob es eine zukunft hat werden wir noch sehn.SD hat nichts weiter gemacht als jeder andere von euch.die fakten zusammengetragen und ne empfehlung rausgebracht.das sich dann alle draufstürzen und den kurs über pari hochtreiben ist ja klar.ich gehe davon aus das bitcoint bald von den großen jungs akzeptiert wird.sollte das passieren steht newnote bei 2-5 euro.  

18.04.14 09:10

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyuschiw ist mit sich selbst uneins...

uschiw: warum kauft bei den aussichten keiner drüben
14.04.14 15:54
#177
die fällt bald wieder.(: )


uschiw: wenn drüben einer 10k schmeißt
14.04.14 20:39
#182
steht das ding bei 0,15 euro.keine bids vorhanden bei der angeblichen granate.scheint alles
wunschdenken zu sein.die realtität sieht anders aus.alles sehr schleierhaft.denke wer keine
hat kann froh sein.

Da kommen wieder Sprüche wie:...habe meine Meinung geändert...; da wusste ich noch nicht, dass...; etc etc pp.




 

18.04.14 09:24

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyAbzocke im Börsenmarkt...

...ist wie jede andere Straftat auch erst dann bewiesen, sobald sie bewiesen ist. Hier im Forum wird das keiner leisten können.

Früher hat man auf einzelne Ereignisse und Informationen geschaut und versucht, Zusammenhänge herzustellen um Delikte nachzuweisen. Man hat dazu gelernt im Zeitalter der globalen Kommunikation.

Heute sammelt man Daten bis zum Umfallen. Das Zielobjekt wird mit Fakten bombadiert bis es im Widerspruch unterliegt. Dank Datenmining sind die gewünschten Ergebnisse einfacher und zielsicher erreichbar.

Wirklich spannend, was es in der Forensik heute Alles so gibt. ;-)

P.S. Unterstellungen sind nicht nachhaltig, Beweise schon. Bin eigentlich ein Freund von Belegen und Beweisen.  

18.04.14 09:43
1

907 Postings, 4540 Tage IknuksIch Frage mich

Warum sollte ich mir ein bitcoin kaufen beziehungsweise harte Währung in Bitcoin umtauschen  ? warum soll ich Geld vorschieben um ein Bitcoin zu bekommen
es gibt bessere Zahlungsmittel wie Visa Ec Master u.s.w wo ich kein Geld umtauschen muss.
ich selber sehe keinen sinn...

Ich persönlich frage mich auch warum Russland, China, Thailand u.s.w den Handel einschränken bez ganz verbieten wollen oder sehr stark einschränken wollen..

ich selber gehe da von mir aus, noch eine Plastik karte mehr im Geldbeute brauch ich nicht ^^ besonders wenn ich sie  erst mal aufladen muss  habe doch genug Plastik karte in der Geldbörse wo ich sofort bez kann ohne erst mal aufzuladen und jetzt kommt das Beste "wo ich weltweit benutzen kann....und Akzeptiert wird in Jedem laden oder Land    

18.04.14 10:08
1

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyiknuks

Bitcoins stehen ideologisch und psychologisch für etwas ganz Anderes.

Freiheit, Andersdenken, jugendlich, frisch, Revolution, Abnabelung, Anti-Staat, Evolution, world-wide-Community u.s.w.

Andere sagen, X-coins sind der Weg zu einer einzigen Weltwährung. New World Order...  

18.04.14 10:19
1

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyHier auf Ariva...

...geht es darum, mit den Aktien von Unternehmen Geld zu verdienen. Newnote als Eins davon wird hier wie alle anderne Werte auch, breitgetreten. In beide Richtungen - pro und kontra. Die Threads begleiten die Unternehmen, nichts geht verloren, das Meiste ist thematisch sortiert.

Bei SD ist das Anders gelagert. In einem einzigen Chat geht es um das schnelle Geld.
Außer ein paar Berichte kann man nicht sehr viel Anregendes finden. Die Newsletter von denen finde ich persönlich bereits bedenklich. Die Summe erzeugt Börsenbrief-Charakter.
Ist eine Aktie bzw ein Unternehmen abgegrast, kommt das Nächste. Schnelllebigkeit und nicht selten verbrannte Erde.

Und diese verbrannte Erde geht einigen Unternehmen inzwischen auf den Senkel. Erst war es nur ein Unternehmen, dann das Zweite, dann mehr und nochmals mehr. Die Geschäftleitung einiger Unternehmen ist dabei klüger als man im Allgemeinen denkt. Viele sind selbst Aktionäre und Einige sogar über Pennystocks relativ gut informiert.

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht... Habe ich bereits öfter gesehen. ;-)  

18.04.14 12:47

703 Postings, 5089 Tage jaso1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.04.14 15:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

 

 

18.04.14 14:02

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyjaso1

Es braucht bald keinen deutschen Boden mehr, könnte ich mir vorstellen. Die Steuersünder sind die Ersten, die eingesammelt werden. Danach kommen die härteren Fälle. ;-)  

18.04.14 15:32

44 Postings, 3782 Tage Blu3bird@ Iknuks Deine Fragen

Hi Iknuks,

Da haste ein paar gute Fragen gestellt. Der Grund warum die Regierungen versuchen jegliche Art von Alternativ Währungen platt zu machen ist weil Sie damit die Kontrolle über die Leute verlieren. Bitcoins können nicht eingefroren werden und deren Kurs ist wie zum Beispiel durch die Zentralbanken nicht bestimmbar. Deshalb kam der Druck, aber jeden Tag akzeptieren mehr und mehr Firmen und Institutionen Bitcoin, also Alternativ Wahrung und die Zentralbanken stehen da mit einem Haufen von wertlosen Dollarnoten.

Noch ein Bemerk, einer Hauptgründe des Goldkrieges, mal abgesehen vom Öl war die Tatsache das Saddam und benachbarte Staaten den Handel von Öl nicht mehr in USD machen wollte, sondern eine Alternativwährung für Öl einführen wollten. Wäre das passiert, dann wären ganz schnell ein paar Trillionen Dollar im Weltmarkt überflüssig geworden und die USA waren zusammengebrochen.

Bitcoin wird sich durchsetzten da immer mehr Leute, Firmen und Institutionen, auch Banken dieses als Zahlungsmittel zulassen. Und wir werden in der Zukunft noch viele andere Währungssysteme sehen, das ist nicht zu stoppen.



 

18.04.14 15:37
1

44 Postings, 3782 Tage Blu3birdHahaha, was fuer ein geiler Spruch

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht... Ist ja Hammer der Spruch, ist das eine Schwäbische Redensart ????  

18.04.14 17:07
1

1455 Postings, 5605 Tage apfelrücken@bluebird

du bist mit playstation und so nem zeug aufgezogen worden, oder? Dann mal einen Happen Basiswissen:

Wendungen, Redensarten, Sprichwörter
der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht (jedes fortgesetzt begangene Unrecht o. Ä. nimmt einmal ein böses Ende; jede Langmut erschöpft sich einmal, wenn sie zu sehr strapaziert wird)

Quelle für Dich, der offenbar in einer Welt lebt, die fern von jeder ... schenken wir uns das:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Krug
-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

18.04.14 17:08

1455 Postings, 5605 Tage apfelrückenund zu #265

da hast Du allerdings recht, deshalb einen grünen von mir. Aber nur für den bitcoin-Bezug
-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

19.04.14 04:06

407 Postings, 4811 Tage pologehe40Das Problem

ist, das Homomelonene nicht schnell genug raus gekommen ist. deswegen wird weiter gepuscht, bis der/das letzte Share unters Lemmingfolk gebracht ist ........ .
Bitcoin ist wie Kassette LP CD Blu-ray MP3 ect. einfach eine Modeerscheinung und auch wieder schnell vergänglich. man muss dem Kind nur einen Namen geben ...... .  

19.04.14 04:29

44 Postings, 3782 Tage Blu3bird@ pologehe40

Und Du Spassvogel, ich habe mit MP3 ein Vermögen verdient, wo hast Du in der Vergangenheit investiert, Waschmittel oder was. Lach !!!!  

19.04.14 04:38
1

44 Postings, 3782 Tage Blu3birdParty bei mir Zuhause wenn NNF auf 2 EURO ist .

Leute,

Wenn NNF auf 2 Euro ist, dann lade ich Euch alle ein, dann machen wir ne fette Grillparty und saufen uns zu. Eure Reisekosten zahle ich gerne. Irgendwelche Leute die hier die kein Fleisch essen, meine Alte kann Euch auch Veggieburger machen.  

19.04.14 08:11

31878 Postings, 5215 Tage tbhomyNochmal, weil es so schön ist...

...wenn jemand spricht, der eine Ahnung davon hat, wie die realen Entscheider denken und handeln.



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...rung-in-der-krise-a-956580.html

"Die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit Mt.Gox haben das Vertrauen in Bitcoin geschwächt", sagte etwa Bundesbank-Vorstandsmitglied Carl-Ludwig Thiele der "Neuen Osnabrücker Zeitung" am Samstag. "Vertrauen ist aber, neben den rechtlichen Rahmenbedingungen, zusammen mit Stabilität und Sicherheit einer der wichtigsten Bausteine einer Währung." Thiele zieht den dauerhaften Bestand von Bitcoin in Zweifel.

Auch die scheinbar informierten Foren-Kommentatoren sollten noch einmal in sich gehen und sich Gedanken über das Thema Vertrauen machen. Weniger über das Vertrauen der Bitcoin-Eigentümer...lol.



Dieses war (nur) der erste Streich...

 

19.04.14 08:22

1453 Postings, 4170 Tage uschiwtja und andere aktzeptieren es schon

das wird ein neuer trend und dann steht newnote bei 5 euro.wir sprechen uns wieder.  

19.04.14 09:46

895 Postings, 4045 Tage honigmeloneach tbh

Zitierst hier irgendeinen völlig bedeutungslosen Lobbyisten, da musst du schon früher aufstehen. Dem Internet hat auch niemand vertraut und die Banken und vor allem die Rothschilds und Rockefellers stören sich nur an dem blitzschnellen Aufstieg des digitalen Geldes. Gerade diese Familien wissen aber, dass diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten ist.

Ich empfehle dir http://www.amazon.de/gp/aw/d/...pc_redir=1397775529&robot_redir=1

Aber pssssssssssst ;)))))))))
 

19.04.14 09:52

895 Postings, 4045 Tage honigmeloneWer hat Ahnung?

Venture Capital Star Tim Draper oder ein muffiger Lobbyist von der Bundesbank, der von Tech so viel Ahnung hat wie Frau Merkel vom Bodybuilding?

Why Bitcoin Is the Smart Bet in Tech Investing

http://bloomberg.com/video/...h-investing-3eLyFaGTQOe_XQUoKGp6Kw.html

Er sagt Bitcoins ist die aussichtsreste Tech-Investition die es gibt und es wird die Welt verändern wie es damals das Internet getan hat ;-)))

Zur Person
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Timothy_C._Draper  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben