swen123123
: oh yeah gold gibt s ja immer noch ++++
uppps brauchte mal etwas fiat money ++++ deshalb mal wieder zurück +++++ und was macht mein goldberg der wird ja von tag zu tag monat zu monat immer grösser niemand brauch ihn +++++ wohin soll das nur führen zu einem goldigen dezember mit einem gold macht reich frei und glücklich happyend ++++++++++++++ yeeeaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
viel rauch um nix +++ irreland und birreland einer muss immer noch daran glauben solange die masse an eine kleine inflation glaubt wird das nix ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ die schwachmaten wie immer mit stahlhelm und panzerfaust warten auf das ende oder den anfang ++++ obwohl ein anfang immer ein ende ist +++++++++++++++ggggggggggggggggg+++++++++++++++++
gold hat noch nie gewinne gebracht ++++ wenn man n es wirklich gebraucht hätte zum beispiel 1945 neeee hat noch nie was gebracht ausser irgendwelche leute um ihr geld zu bringen ++++++++++++++++++++ upps das war natürlich nicht für die goldbullen bestimmt sonst hätten sie ja kein gold mehr und währen nur noch arme fffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttt money besitzter ++++++++++++++++++++++++++++++
komm zurück ++++++ die sind noch schlimmer als opi ++++ opi war wenigstens verliebt in seine gold zahn nakuets ++++++++++ immer drauf beisen nur wares ist weich beim beis biss test ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ vermutlich wird gold solange steigen bis alle schwachmaten irgendwann mal merken das gold nicht alle reich machen kann uppps sorry dafür gibt es halt inzwischen leider zuviel gold +++++++ zum zocken ist gold doch klasse ++++++++++++++++++++++ ich habe meinen put immer noch laufen 2011 +++++++ obwohl ich ihn nicht zum leben brauchen no risk no fun ++++++++++++++++++++++++++
wenn ich wieder auf die welt komme als +++++++++hmmm als glaskugel +++++ werde ich an dich denken +++++ du bist die sammlung alles wissens dieser milchstrasse ++++ oh yeah minespeaaaaaaaaaaaaciccccccccccccc der versteher und retter der welt +++++++++++++++++++++++ mach doch eine politische partei auf ich würde dich wählen +++++ ob merkel und co ++++ oder so ein schwachmat wie du egal beide würden und werden die welt in den abgrund stürzen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ p.s was macht eigentlich so ein multiesel uppss sorry multimilardär wie du überhaupt noch bei ariva +++seine schäfchen ins sichere führen ++grins +++++++++++++++++++++++++++++ yeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhh
alle bitte einsteigen die fahrt kann noch lange gehen und nicht vergessen gewinne mitnehmen wenn s nicht in euro sein muss dann vielleicht in kupfer das hat sogar bessser als bei den währungreformen abgeschnitten +++++ oder alternativ vielleicht +++++++++++++++++++++++++++++++++ good night ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ neuer tag neues glück ++++ und immer daran denken die masse oder muse irgendwie verlieren alle irgendwann +++++++++++++++++++ und sei es mit dem eigenen leben welches genauso vergänglich ist wie die sonneeeeeeeeeeeee +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jo danke ++++ ach de goldopi is ach wieder do +++ mal ein herzliches servus und weiter so und auch ruhig ein wenig aggressivv ++++ die goldbullen werden bald noch die väterliche stütze benötigen wenn sie merken dass gold auch nur ein aufgeblähtes zockermetall ist ++++ nicht mehr und nicht weniger ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ upps bevor ich es es vergesse tony man fährt kein depot an die wand mit realem geld immer verluste begrenzen nur die gewinne zählen ++++von verlusten lebt es sich nicht gut +++++du warst mit deinem ping pong quatsch sogar mal im plus gwinne mitnehmen verluste begrenzen pause und dann neu einsteigen bringt mehr als mit dem kopf durch die wand ++++++++++++++++++++muuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ++++++++++++++++++++
du bist niemand ++++ du bist nix ++++++++++++++ egal ob du edelmetalle kaufst oder nicht +++++++++++++++++ wer bist denn nn du ++++++++++++ vielleicht eine biowolke oder eine biomüll +++++ obwohl jeder normale m hätte die gleichgülitig gemeinsam verwandte upps jedrer lebt in seiner welt biowolke aber sorry du bist ja die steigerung aller krankheiten +++ frohes traden jedem und die show ist aus ++++++++++++++++++++++++++++++ gold wird nooch einige monate oder vielleicht sogar einige jahre im kurs steigen und dann wer soll dann noch gold bedienen ++++++++++ das war und ist schon immmer das grosse problem wer soll irgendwelche edlelmetalle in fiat tausche wenn es ausser edelmetalle nix mehr gibt ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ gold wird steigen solange ++++++++++++++++++ good night maple life frendes
keine fakes +++ kein wunschdenken +++ kein ich habe ich will ups ich muss noch mehr haben +++ kein warum sind wir alle gleich +++ kein jeder kann mit jedem zusammen leben upppsssssss sorry das funktioniert halt leider nicht ++++ kein warum steigen die kurse obwoh ich shorte +++ggggg ++++++++++++++++ das einzige was zählt und zählen wird ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ jeder wie er mag ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
belini
: ich wünsche dir das gold gold bleibt und wasser
wasser bleibt ++++ oder umgekehrt ++++ das immergleiche problem kein goldbesitzer war jemals reich oder arm ausser er hätte es getauscht in etwas brauch baaaaarrrrrreeeeessssssssssss ++++++++++++++++
das irgendwelche möchte gern goldproleten +++ einfach mal ehrlich sind +++ warum ein physicher goldbesitzer es überhaupt nötig hat bei ariva zu schreiben da nur gold geld ist oder vielleicht doch nur ein armseliges derivatezockermenschlein und bei jeder kursänderung die hosen voll hat physich ++++++++++++++++yeahhhhhhhhhhhhh+++++++++++++++oder in seinem umfeld keinen verbalen gesprächs partner findet obwohl doch der physiche gold besitzer ganz klar sieht wie sich die zukunft entwickelt gold for bundeskanzler es wäre doch so einfach wenn gold geld wäre gggg ++++++++++++++++++++
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ++++ ihr seid doch nicht mal in der lage zu unterscheiden wer bei euch postet vielleicht poste ich ´bei euch immer noch ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ mehrfach id sind nur ein kleines software problem ++++++++++++ die schreibweisse kann ich durch jeden schriftfilter laufen lassen ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ yeahhhhhhhhhhhhh schönen aben noch +++++++++++++ trau schau wem +++++++++++++++++++++++++++++++ gold wird uns alle reich machen ob physich oder psychisch ++++++
stalking forum +++++ must auf wenn das gold redet dann würgt die welt oder wie das heist +++++ die kennen die zukunft die können dir einen tipp geben ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++gggggggggggggggg++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ mal ganz einfach wenn wir keine stagnation oder deflation bekommen wird uran vermutlich steigen ++++ wenn wir inflation in einem normalen markt bekommen wird uran steigen ++++++ wenn wir eine hyperinflation bekommen wird uran vermutlich auch steigen +++ uran wird vermutlich solange die indizies steigen auch steigen ++++ aber wehe es kommt anderst +++dann wird es fallen +++++++++++++++++++ deshalb mal die goldfraktion fragen die wissen auf solche fragen immer eine antwort +++++++ ohyeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh +++++++++++++++++++++++++
belini
: ich wünsche mir das gold steigt++++++++++
oder auch nicht +++++++++++++++ zumindest kein schwachmaten tv wo noch versucht wird die durchschnittsschwachmaten zum spenden zu bewegen ++++ upps sorry der durchschnitt wird in den nächsten 20 j jahren noch viel spenden oder steuern beitragen müssen +++++++++++++++ nix gegen weihnachten aber irgendwann sollten doch die reichen mal zahlen müssen +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ griechenland i stand to you +++++++++++++++++++++++++++++++