bei dem gerucke das hoch um 1p, ich werde es nie verstehen bzw. bin ich wohl nen amateur oder zu langsam...
https://www.tradingview.com/x/SANHMxES/ Bombardier Also solange der im Kanal rumhängt und die oberkante niicht EOD bricht, finde ich den schwierig um ehrlich zu sein... 1,14 sollte mal halten, sonst soeht man da bei nem Downer am Gesamtmarkt nachher noch neue tiefs, target wäre dann worst case die 0,74
...60er, wie gehabt. Lustiges Gemengelage was die da mal wieder veranstalten. Bullenfalle oder nicht ist die Frage. 48x sind überschritten worden, insofern untergeordnet ein höheres Hoch aber kein tieferes Tief. Ob das nun ein Wechsel ist bleibt abzuwarten und muss bestätigt werden. 38x dürften dann nicht mehr unterschritten werden. Die für mich relevantere Marke oben ist die piemaldosenbier 51x und die 52x. Im daily ist weiterhin ein Shortsignal aktiv welches erst bei Überschreiten der 55x hinfällig wäre. Also ersteinmal Füsse stillhalten, Geduld ist wieder einmal gefragt. Short SLs ergeben sich aus den genannten Marken. Je höher sie gehen, desto günstiger das crv und die SLs.....:-), dabei kann man ja auch schon einmal Tuorts System Verfall im Hinterkopf haben....
Im Daui ist ein kleiner Fehler unterlaufen; hatte vagessen eine Order zu löschen und bin da nun gestern mit ner Anfangsposie bei 090 eingestoppt worden. Da muss wohl das System Daui dann heute herhalten....
Potter21
: @Lue, danke. Trout hat heute ebenfalls die 13.491
im Dax gepostet. Habe bei mir nochmals die Oberkante angeschaut und dann das Kauflimit für meinen Short gesetzt. Meine Kauflimit-Order stand daher schon vorher fest, händisch ist das meistens schwer zu bekommen.
Potter21
: @r3con, Kombi-Limit bei meinem Short ist gesetzt
Mag sein, dass ich mich irre, aber die Daxzicke muss nach meiner EWT vorher noch einen Weg gen Süden beschreiten. Ob ich mich irre, wird mir der SL meiner Tradingidee aufzeigen. TP1 50% bei 13.430 TP2 50 % bei 13.340