Nächster Megazock: Genta

Seite 39 von 176
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38
eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29 Anzahl Beiträge: 4392
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020 Leser gesamt: 438305
davon Heute: 390
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 176  Weiter  

09.05.09 22:30

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@flippe - bleib mal beim Thema süsse - Grins

09.05.09 22:32

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@fatman.Stimmt Adrenalin Pur.Ab Montag gehtslos UP

Ab Montag fliegt GENTA durch die Decke $$  

09.05.09 22:39
2

683 Postings, 5693 Tage Topspin1953Nach welchen Kriterien investiere ich..od.nicht ??

Weil Pusher mir xxEuro-Kurse vorgaukeln ??
Weil Pusher alles positive dieses Wertes ständig hervorheben ??
Weil Basher vor der Pleite und Totalverlust warnen ??
Weil Basher alles negative in den Vordergrund stellen ??

Pusher und Basher sind für  Anlage-Entscheidungen völlig unrelevant....
ein mündiger und seriöser Investor entscheidet alleine nach diesen Kriterien...

Fakten und nochmal Fakten...
anstehende Meldungen, bzw. News...
Chartverlauf, bzw. Chartanalyse...
Aussichten und Fantasie eines Wertes...

Pusher und Basher werden allzu oft überschätzt, bzw. nehmen sich selber zu wichtig...
aber sie gehören eben zu den Börsen-Threads...
wie die Flöhe zu meinen Labrador...

Topspin  

09.05.09 22:50
1

683 Postings, 5693 Tage Topspin1953@Adriano25....für dein Posting 949..

müsste man dir eigentlich einen goldenen Stern geben...

Topspin  

09.05.09 22:58
1

5001 Postings, 6419 Tage adriano25Nach deiner Theorie,

..gäbe es heute keine Wirtschaftskrise. Die Krise hat sogar die Alleswisser und Großbanker erwischt.
Jahre lang hat die Weltberühmte Agentur Moodys alles sauber gemeldet und propagiert und plötzlich war die Wirtschaftskrise da. Fakten sind natürlich wichtig und Meldungen sind auch wichtiger.
Aber wenn die Fakten und die Meldungen manipuliert werden(und wie werden täglich manipuliert) dann sind sie für uns nur Fallen. Selbst die gesundestens Unternehmen werden dadurch in die Ruienen getrieben!
Das wichtigste bei der Börse ist, dass man in mehreren Unternehmen investiert(auf jeden Fall in mehr als vier). Je mehr um so sicherer. Und noch wichtiger ist, dass das investierte Geld nicht dringende gebraucht wird sondern langfristig!  

09.05.09 23:00

1720 Postings, 5712 Tage decon1401Ich bin auch Neuling.

Habe auch nie etwas Anderes behauptet.

Lamborghini Diablo............spätestens da setzt es aber aus, oder? Eine Milliarde gehandelte Aktien wundern Dich?
Wenn jeder kleine Mann schon mit 1000 Euro schon eine sechstellige Anzahl an Aktien bekommt.
Werdet mal wach !! Seht Euch die Anzahl der i. Makt befindlichen Aktien an und dann denken und dann posten.

So, und nun buy, buy, buy, go Genta go, die Rakete kommt und schiesst direkt duch die Decke in die nächste Milchstrasse etc. p.p.

Aufgepasst: GNT ist immernoch OTC-gelistet und da haben mehr ehrfahrene Börsianer ihr Geld verloren als sich alle hier vorstellen können. Das ist kein Bashen sondern simple Realität.............es sei denn jemand hat heute mit GMT telefoniert und die FDA-Acceptance erfahren. Aber was passiert, wenn die FDA ablehnt, wie gerade erst Ende 2008?

Ich habe 150k von GNT und lasse mich, vor neuen News, zu keinem weiteren Kauf pushen.
Denn: Weg ist weg !

Gruss

Decon  

09.05.09 23:00
1

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@Topspinn - Von mir einen Grünen - Würde auch Gold

Das sing die wichtigen Faktoren:

Fakten und nochmal Fakten...
anstehende Meldungen, bzw. News...
Chartverlauf, bzw. Chartanalyse...
Aussichten und Fantasie eines Wertes...

Alles andere interessiert nicht  

09.05.09 23:10
1

50 Postings, 5614 Tage dia2008so macht dette richtigen spass

hmm... die debatte die ihr führt ist imho sehr ammüsant

... mich schreckt es ab die aktie zu kaufen. den solch utopische prognosen sind recht unwahrscheinlich (stochastik u.ä.) aber andererseits gibt es diejenige die an das geschriebene wort glauben und dadurch den preis pushen.. warten wir ab was die kommende woche bringt, ob ende des monats pro RS gestimmt wird und ob/wann GNTA die europäische und australische zulassung bekommt und ergo auch die der fda.. bloß diese wird NICHT vor herbst kommen.

gruß dia

 

09.05.09 23:21
1

17 Postings, 5714 Tage bottln@Pearl1Stock

"wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten " :)
deine sinnlosen postings hier bringen den kurs auch nicht zum steigen sondern reden den wert eher schlecht
dass am montag bisschen was geht ist sicher..ich tipp mal auf ein hoch von 1,5ct...und man kann froh sein wenn sie sich bis di/mi über 1ct hällt
könnte mich auch irren, was mich natürlich tierisch freuen würde  

09.05.09 23:29
1

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@bottle, Du Flasche.Du hälts am besten die Fresse

09.05.09 23:32

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@bottel, ich habe gewiss mehr Ahnung wie Du

Ich weiß mehr als Du, Deswegen Kaufe Ich Monatg morgens kräftig nach,(Du LackAffe in Klammern)  

09.05.09 23:33

183 Postings, 5619 Tage Pearl1StockMontag Börseneröffnung zwischen 0,017 - 0,02+ Euro

Wetten?  

09.05.09 23:37
1

1720 Postings, 5712 Tage decon1401Mannomann,

jetzt sind wir endlich ganz unten angekommen.

Trotzdem: allet wirt juut !!

Decon  

09.05.09 23:41
2

183 Postings, 5619 Tage Pearl1StockAm Montag Kaufe ich nach:Ab Dienstag gucke Ich zu

Bis Genta bis 0,20 steigt, Verkaufen zuhe ich ab 0,20, Grins $$  

09.05.09 23:41
1

3873 Postings, 5868 Tage TGTGTHier gehts ja auch wieder drunter und

drüber.... hoffe diese Posts werden vom Admn gelöscht, "verschönern" geschweigeden verbessern tuen sie den Thread zumindest nicht!.... schade....
-----------
Wer gut mit Geld umgeht, den wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^

09.05.09 23:53
2

7960 Postings, 5632 Tage fatmamenbis gerade war es lustig,später nur primitiv

also reisst euch am riemen,oder hab ich was vergessen das proleten wochenende ist .
erst saufen und dann raufen

es geht hier um aktien und um konstruktive nachrichten,basta .

haltet euch dran ,dann bleibt es auch lustig und spannend  

10.05.09 00:11
3

4877 Postings, 7048 Tage krauty77Kleine Anmerkung meinerseits

Diversifikation Diversifikation... hatte ich schon D... erwähnt. :)

1. Das Geld abschreiben. Alles außer einem Totalverlust ist eine große Überraschung. Mit dieser Einstellung habt ihr ein gutes Regulativ für zu hoch angesetzte Beträge. Wer möchte gerne 10.000 Euro abschreiben. Deshalb think small!

2. Also nur kleine Beträge investieren. Am Besten eine Vielzahl Hotstocks/Chapter 11 Werte kaufen, niemals auf einen Wert fokusieren. Bei dem Kurssteigerungspotenzial sind doch 500-1000 Euro ausreichend.

3. Bei Kursexplosion wie wir in den letzten Tagen beobachten, niemals nachkaufen. Freut Euch doch, dass ihr dabei seid. Warum den Kaufkurs in die Höhe treiben. Vielleicht spielen die an der Zockerbörse OTC ein perfides Spielchen mit uns. Dann kann ich mich genüßlich zurücklehnen, da ich zu 0,005 einmalig gekauft habe und einen Totalverlust für mich eingebucht habe!

Greetings  

10.05.09 00:21

683 Postings, 5693 Tage Topspin1953@Adriano25....

Unterschreibe ich dir blanco...

1.)"Das wichtigste bei der Börse ist, dass man in mehreren Unternehmen
   investiert(auf jeden Fall in mehr als vier).."
2.)"Und noch wichtiger ist, dass das investierte Geld nicht dringend
   gebraucht wird sondern langfristig! "

Obwohl der 2.Punkt hat nur bedingte Gültigkeit....manchmal erfordert
es die Situation, sich auch vorzeitig von einen Invest zu trennen...
Wer zum Beispiel Sommer 2008 seine Invests glattgestellt hat, steht
derzeit sicher viel besser da...als wenn man long blieb...

wer jetzt Cash hat und wieder neu investieren kann, hat wieder
gute Gewinnchancen bei den vielen "ausgebombten" Werten...

da fährt die Eisenbahn drüber.....da kannst du anmerken, was du willst !!

Topspin  

10.05.09 00:29
1

17 Postings, 5714 Tage bottln@Pearl1Stock

schön für dich.....

warum kaufst du am montag bei kursen zwischen 1,7 und 2 ct nach.....
wenn ich an deiner stelle wäre und so viel ahnung hätte würd ich billig kaufen und teuer verkaufen nicht andersrum
hattest doch die ganze woche zeit dein wissen in die tat umzusetzen....
würd mich schonmal interessieren warum du das so machst :P  

10.05.09 01:30
1

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@bottle. Ich hab mich schon eingedeckt.

Wie ich schon sagte: 4.000.000 Stück habe ich schon.
Noch 1.000.000. Kauf am Montag, sind es dann 5.000.000 der Genta, die dann in meinem Depot habe,
Und Ich kann gemütlich nachkaufen.

Eins ist sicher, Der Preis der Genta wird steigen.

Sicherlich es dir bestimmt nicht entgangen, das die Fondsgesellscchaft Interesse an Genta - Aktien hat und bereits einen schriftlichen Umtausch - Angebot macht.

Nun:

1.) Am Montag besitze ich 5.000.000 Stück der Genta - Aktien

2.) Der Preis der Genta Aktien wird steigen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

    Für mich zählen Tatsachen, Fakten,News,Zukuftsaussicten, Produkt,Interessen einer Institutionen, die  Interesse an Genta haben, da anders keine Möglichkeiten haben, Umsätzbatkeit auf in den Markt
    um vorweg einige zu nennen.

ich spekuliere darauf, das die Fondsgesellschaft mir einen höheren Angebot macht,

Sagen Wir mal, bzw. nennen wir einemal einen Fix-Preis von 0,30 euro Cent per/Share, das wären bei 5.000.000 Stück Akten der Genta, wären es dann 1.5000.000 Euro, die Ich dann im sack hätte, verdient hätte, nicht schlecht wa, für ein wenig, paar Wochen Arbeit.

So nehmen wir mal an, die Fondsgesellschaft zieht nicht mit, und die Zulassung kommt über Nacht, und die Genta steigt, vorsichtig gesagt auf 0,40+ . Hätte Ich bei einem Share Preis von 0,40 euro Cent. 2.000.000 Euro verdient, für paar Wochen nicht schlecht oder, Sicher, jetzt werden einige sagen,wenn wenn wenn, wenn morgen der dritte Weltkrieg ausbricht und einer ausversehen auf den knopf drück, ist sicerlich unwarscheinlich.

Sicher, das ist alles Spekulation, Sicher ist alles Spekulation, deswegen sind wir ja alle hier, der einer weiß mehr, und einige wissen weniger.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) Genta steigt, sagen wir mal bis 0,40 x 5.000.000 = 2.000.000 euro Mein Gewinn
2.) Genta steigt, Die Fonsgesellschaft macht mir einen Angebot von 0,30 = 1.500.000 Mein Gewinn

Selbst mit 1000 euro kann man einen Vermögen an der OTC machen, Da die Gewinn spanne ziehnlich höher ist, natürlich auch verlieren.

Ich kann nur sagen, Ich kaufe nach am Montag nach, und das kräftig $$

Montag Börseneröffnung von 0,017 - 0,02 euro in Deutschland.

Wünschen allen viel Glück.

PS: The Sky is The Limit

Gruß Pearl



Ich hoffe  

10.05.09 01:59
3

747 Postings, 5795 Tage MisterDurdenKleine Erinnerung

Schaut euch mal genau den Chart an Leute.
Vor etwa einem Monat, Anfang April, waren wir schon Mal bei 0,016 .... und da ist der Kurs auch nicht weiter durch die Decke gegangen. So sehr ich mir die 0,30+ wünsche, könnten wir auch einfach auf eine weitere Spitze zulaufen und es wird sehr schnell wieder sehr viel ruhiger hier im Forum.

Sollte ich mich irren können wir dann dafür alle die Fotos unserer neuen Autos und so posten hehe. Und um ehrlich zu sein bin ich in ein paar Wochen lieber ein arroganter Angeber, als einer der mit dem obrigen Teil Recht behielt ;)
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

10.05.09 02:29
1

5633 Postings, 5674 Tage fuerza_hercuelaDeal des Jahrhunderts......

.....dürfte Genta werden. Ab Montag bin ich dabei.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

10.05.09 02:33
2

17 Postings, 5714 Tage bottln@Pearl1Stock

ist ja schön und gut....blos du redest nur immer davon dass genta steigt und steigt....und dass man hier sozusagen von heute auf morgen millionär
nur leider sieht die realität anders aus...

nehmen wir mal an die "fondgesellschaft" macht keine weiteren angebote und die zulassung kommt nicht innerhalb der nächsten monate, oder auch jahre...
was wahrscheinlich ist....sonst würden wir jetzt schon einen andern kurs haben bei dem volumen(war nur ein hin und her)


ich sehs als kurzen zock der montag, evtl dienstag abend endet...mein investiertes geld wird wieder reingeholt und der rest bleibt liegen in der hoffnung dass es weiter geht.  

10.05.09 02:56

5633 Postings, 5674 Tage fuerza_hercuelaZulassung !?!

...........warum lieber bottin ist es deiner Meinung nach so unwahrscheinlich, dass die Zulassung kommt?
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

10.05.09 03:38
2

183 Postings, 5619 Tage Pearl1Stock@fuerza_hercuela, weil der liebe bottle noch

billig rein will.

Warum macht wohl eine Fondgesellschaft einen rechtsverbindlichen schriftlichen Angebot?

Wissen die Mehr, oder spielen der gerne Ruschisch roulette, wohl kaum.

Nochmal: An der Börse gibt es keine Samariter !!! Das sollte zu denken geben.

Da haben einige wie bottle den Zug verpaßt und hoffen und hoffen, um noch billig rein zu kommen.

Es wissen einige mehr.

Die Genta wird ab Montag steigen.

er sich noch nicht eingedeckt hat, und will, der sollte es gleich Am Montag morgens tun.

Die Zulassung kan über nacht kommen, und macht die Augen auf.Die Zulassung kann zu jeder Tageszeit kommen.

Auch Amis können in Deutschland kaufen.

Wer noch rein will, nicht zu lange auf die warteschleufe schieben.

Ich wiederhole mich ungerne, Aber es sieht verdammt sehr gut für genta aus.

Dias Pharma-Geschäft ist ein Milliarden-Geschäft.

GLTA - All Imo  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 176  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben