COMMERZBANK kaufen Kz. 28 ?

Seite 1 von 12574
neuester Beitrag: 05.08.25 14:05
eröffnet am: 18.08.06 12:05 von: semico Anzahl Beiträge: 314339
neuester Beitrag: 05.08.25 14:05 von: Real Cindere. Leser gesamt: 45881119
davon Heute: 19270
bewertet mit 328 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12572 | 12573 | 12574 | 12574  Weiter  

18.08.06 12:01
328

8215 Postings, 7776 Tage semicoCOMMERZBANK kaufen Kz. 28 ?

 

 

 

...Greats @all

Semi

 
Angehängte Grafik:
COMMERZBANK_AG_O.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
COMMERZBANK_AG_O.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12572 | 12573 | 12574 | 12574  Weiter  
314313 Postings ausgeblendet.

24.07.25 08:50

2761 Postings, 1471 Tage Walther Sparbier 2Schwellenmeldung von 23.07

Sieht so aus als ob unsa coba die aktien des letzten AR nun für alle ausügebucht hat. So 3% in etwa. Wann kommt das nächste ARP? Orlopp zwingt orcel über die 30%. HV von coba und mbank stehen auch an. Kommen die zahlen erneut vorab?  

01.08.25 12:52

2761 Postings, 1471 Tage Walther Sparbier 2Bis auf black rock und city

Halten die instis direkt keine aktien mehr. Woher also cobaaktien bei wandlung nehmen? Verhältnis ca. 1 zu 9. Coba ist darum derzeit voll abgekoppelt von markt.  

01.08.25 13:09
1

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella bornCommerzbank vs Deutsche Bank

Nachdem ich nun gestern bis auf wenige der Coba´s in der Abendauktion verkaufte und heute früh mit einige deutlich sichern konnte, habe ich nun vorläufig alles mal bei der Marke von ? 32,50 komplett veräußert.

Persönlich glaube ich zwar an weiter steigende Kurse, aber für den kurzfristigen Moment dürfte es eine kluge Idee gewesen sein sich mal in die Deutsche Bank unterhalb von ? 28,45 (aktuell am laufen, Uhr 12:56)

Da ich nun wieder zum absoluten Daytrading gewechselt bin was aus meiner persönlichen Sicht mehr Ertrag bringt als halten aus  Eitelkeit um einen netten Kontoauszug mit einem Mega Einzelgewinn zu besitzen, erlaube ich mir diesen kleinen Ratschlag - Coba ist nun Mega gelaufen in den letzten Tagen.

Wenn die Zahlen kommen könnte ggf. es weiter nach oben gehen, dann wird aber sicherlich die DB mitgezogen. Wer dann nicht zu gierig ist und DB schnell verkauft dürfte von der Kurskorrektur der Coba nach schnellem weiteren Anstieg profitieren, nmpM.

Das unsere Coba immer mal wieder massiv verprügelt wird ist ja kein Geheimnis und zum maximalen Erfolg gehörte eben auch ein wenig Mut und Risiko.

Good Luck   Ralf


Nachtrag (Uhr 13:07) Coba nähert sich der Marke von ? 32 oder ggf. tiefer nun erneute, lasst eure Chancen nicht liegen, ganz gleich ob in Coba oder DB  

02.08.25 23:42

2761 Postings, 1471 Tage Walther Sparbier 2Black rock is ne macht in europa.

Merz war da lange mitarbeiter. Von merkel weggebissen. Habe jetzt wieder n % aktien dazugekauft. Die gebete wurden erhört. Vom freefloat versteht sich. Sonst hat ja keiner mehr. Shaw total vergessen, zur hälfte sogar privat. Die nächsten tipps werden...es ist noch nicht vorbei cindy.  

03.08.25 00:47
1

2761 Postings, 1471 Tage Walther Sparbier 2Muss jetzt hier auch mal ne lanze brechen,

Orcel, lindner, knof und orlopp. Orcel hat allen alles möglicher erzählt und immer was anderes gemacht. Geht das so weiter? Knof und lindner sind definitiv weg. Die haben uns aber reich gemacht. Jeder einzelne hat n super job gemacht. So grob im nachhinein. Viele sind jetzt raus von uns. Geht mit ne kleinen posi wieder rein und tippt hier mit. Das wird hier noch dreistellig.  

03.08.25 00:54
1

2761 Postings, 1471 Tage Walther Sparbier 2Kasa23,

An irgendwas gehen wir männer einestages kaputt. Mit oder an frauen is immer noch an schönsten. Mach hier weiter und zeig uns wo der frosch die locken hat.  

03.08.25 18:27

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella born@ Walther Sparbier 2

"es ist noch nicht vorbei Cindy.....", ist es ja auch nicht, habe nun eben DB und Coba Mega günstig zurück bekommen. Das ich erneut auch bei der Coba auf der lauer lag sollte sich aus dem PS Zusatz für alle erschlossen haben.

Habe zu teuer zurück gekauft, wurde bereits bei ? 0,8 unter Verkauf schwach, war mir günstig genug - bin gerne im Rennen, deshalb funktioniert im besonderen bei der Coba Daytrading sehr erfolgreich.

Wirklich ein Verlierer könnte man mit Daytrading bei der Coba nur sein, wenn man ständig mehrere ? unter seinem Verkauf nur bereit wäre sich erneut zurück zu kaufen.

Wenn dies mehrfach nicht funktionierte dann in erneuten Hochs sich verzweifelt extrem teuer zurück kaufte aus Verzweiflung, aber selbst dieses ist bis zum heutigen Tag wohl niemand wirklich passiert, zumindest nicht wenn man im Daytrading Erfahrung hat und nicht zu gierig ist.

Die Coba ist eine absolute Erfolgsstory, selbst wenn man erst seit 1 Jahr ständig an Ball bei ihr ist und war. Die Traumkurse von unter ? 3 waren dazu nicht wirklich nötig um  mit recht geringen Mitteln, Mut und etwas Glück via Daytrading hier in nur 12 Monaten ein echtes Vermögen sich zu schaffen.  

04.08.25 09:53
1

1201 Postings, 2566 Tage FehlfarbenH.G. allen die den Mut haben und

04.08.25 10:04
1

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella bornViel Glück

allen die nun bei erreichen von ? 32,55 nicht so wie ich selbst ihre Gewinne realisiert haben, "Feigheit" zahlt sich mit ein wenig Glück vielleicht erneut aus  

04.08.25 15:53

2989 Postings, 6655 Tage derweißeEngelBin weiter mit 3/4 meiner Aktien dabei geblieben

...und jetzt schon über 33?... läuft wenn man es einfach liegen lässt auch nicht schlecht.   :)  

04.08.25 15:57

2989 Postings, 6655 Tage derweißeEngelMal sehen wie der Abend endet, in 2 Tagen

..gibt es ja Zahlen oder morgen vorab wieder.
Ich hoffe wie bei der DB eine satte Steigerung.    

04.08.25 17:18
2

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella born@ derweißeEngel

Du hast völlig Recht, es läuft auch sehr gut wenn man einfach liegen läßt, aber irgendwann muss man eben auch dann mal verkaufen - keine Serie ist endlos. Für heute muss ich mich geschlagen geben, mein Zock auf leicht fallende Kurse ggf. nur für einige Momente ging in die Hose.

Es kann nicht immer klappen und die Coba brachte sehr viel Gewinn, ganz gleich welches System und Strategie der ein oder andere von uns nutzte. Coba wurde zur erfolgreichsten Aktien bezogen auf die ganzen realisierten Gewinne und auch der größte Einzelgewinn wurde damit erzielt.

Was will man noch mehr, ich bin mehr als nur zufrieden, dass ganze lief toller als ich jemals es zu träumen gewagt hätte und ich glaube da bin ich nicht allein mit dieser Erkenntnis.

Ich nehme es sportlich und gönne es im besonderen den Kleinstaktionären mit nur wenigen Aktien hier, wo eben das Chancen- Risikoverhältnis sowie der Zeitaufwand in keinem Verhältnis gestanden hätte um Daytrading zu probieren.

Keine Ahnung was passieren wird, beim letzten Mal als ich glaubte aus dem Spiel zu sein gab der Kurs unerwartet massiv nach somit ist nicht wirklich schon sicher ob wirklich dauerhaft nur noch Zuschauer sein werde.  

04.08.25 18:02
2

1201 Postings, 2566 Tage FehlfarbenGenau so ist es,

Zeitaufwand, Chancen/Risiko...
Ich würde mich selbst auch als kleinstaktionär
bezeichnen.
Vor 18 Monaten habe ich 7/8 meiner damaligen Aktien verkauft. Mit gutem Gewinn.
Um mir selbst und meiner Partnerin ein bleibendes größeres Geschenk zu machen.
Ich hab das nicht breut.
Obwohl heute hätte ich deutlich mehr erziehlt.
Genau 85,5 Prozent ist der Rest von januar 25
bis heute gestiegen.
Also sehr zufrieden.
Ja, irgendwann wird auch der Rest verkauft.
Das ist sicher.
Noch wird gehalten, immer im Hinterkopf das es auch schnell 5 - 6 Prozent fallen kann.
Der Puffer von 85   Prozent ist dazu ausreichend.

Viele Grüße, Fehlfarben  

04.08.25 18:09
3

4130 Postings, 3248 Tage 2much4u...

Ich bin - wie es aussieht - zu früh ausgestiegen. Aber meiner Meinung nach darf man bei 100% Gewinn auch mal rausgehen und die Commerzbank-Aktie ist im Vergleich zur Deutschen Bank mittlerweile sportlich bewertet.

Die Deutsche Bank-Aktie hab ich nach wie vor im Depot - da würde ich mich bei 32 Euro auch mal verabschieden - obwohl ich erst bei 25 Euro eingestiegen bin. In der Vergangenheit hatte ich soooo oft den Fehler gemacht, tolle Gewinne gehabt zu haben, aber nie eingetütet zu haben und am Ende mit großem Verlust das Handtuch geworfen.  

04.08.25 18:26
"Feigheit" zahlt sich mit ein wenig Glück vielleicht erneut aus " - nur mal so zur Klarstellung - Feigheit bezog sich auf meinen persönlichen Ausstieg und nicht aus den Personenkreis welche auf halten setzen.  

04.08.25 18:37

2989 Postings, 6655 Tage derweißeEngelIch als Kleinanleger bin jetzt bei ca. 190% Gewin.

...damals eingestiegen bei 16/17?....dann ging es nur noch nach unten...bis günstigster Einstieg 2,92?... aber ich musste ebend Jahre warten bis sich alles ausgezahlt.
War mit meiner Frau aber schon mit CoBa Geld auf zwei bekannte Inseln im Indischen Ozean jeweils im Februar, waren ihr Traum (nicht Malediven, ist uns zu langweilig). Aber da gibt es noch mehr bekannte Inseln.
Träume sollte man so schnell wie möglich erfüllen, wenn es das Geld zulässt.  :)  

04.08.25 18:38
1

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella born@ 2much4u

willkommen im Club, sollte Coba weiter steigen, dürfte DB folgenen bzw. falls nicht, die Coba wie bereits in der Vergangenheit mehrfach passiert einen massiven Dämpfer erhalten. Aktuell sind aus meiner Sicht die Kurse unverhältnismässig, auch deshalb kaufte ich mich Freitag bereits in die DB ein.  

04.08.25 21:24
1

2989 Postings, 6655 Tage derweißeEngelJa CoBa ist nicht unendlich..obwohl?..sollte jeder

..für sich entscheiden....  ich habe jedenfalls so viel Geld verdient, dass es mein Minus am "Neuen Markt" damals...längst ins Plus getreten ist.
Aber auch ich habe ja 1/4 verkauft und alles in eine Aktie investiert wo ich denke das sie Potential hat fast wie die CoBa.   Ich bin wieder günstiger eingestiegen als sich Länder beteiligen an der Aktie.
Wie bei CoBa damals.
Ich sage aber nicht welche Aktien das sind.
Jeder muss selber entscheiden und ich will niemanden beeinflussen.... alles nur m.M.  :)  

05.08.25 09:58
1

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella born? 32,45 war nun die Chance

meinen kleinen fehlerhaften Zock von gestern recht Schmerzfrei zu korrigieren, ich habe sie genutzt und so nun erneut im Spiel ohne Verlust.

? 1,unter dem neuen  Coba Hoch zu kaufen war sicher eine gute Idee, zumindest wenn die Coba weiter hin von einem zum nächsten Hoch jagt  

05.08.25 10:45
1

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella bornNachlegen bei ? 32,20 also in ? 0,25 Schritten,

irgendwann wird unsere Coba wieder drehen, meine Strategie nicht endlos auf weitere massive Kurseinbrüche zu warten ging bei der Coba bis heute immer auf - never change runing system

Wurde soeben ausgeführt, dann warten wir nun mal auf die ? 31,95 - ich lasse mir die Butter so einfach nicht vom Brot nehmen, hier wird ggf. mächtig gedrückt um bei guten Zahlen den Kurs nicht extrem explodieren zu lassen.

Ich habe auf dieses Geschehen gesetzt, wollten wir alle hoffen das die Zahlen wirklich göttlich sind und wir morgen vielleicht doch die ? 35,xx zumindest kurzfristig sehen werden.

Viel Glück allen investierten


 

05.08.25 12:07

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella born? 32,20 wurden nun 2 x erfolgreich

verteidigt, wer noch ein paar günstige Coba´s sucht, zum Nachkauf oder Neueinstieg sollte nicht unbedingt länger warten und hoffen, der Zug fährt sonst ohne euch ab und dies wäre doch wirklich schade.

Die DB ist nun schon leicht im Plus, vielleicht gelingt diese auch unserer Coba heute noch, ganz ohne warten auf die Zahlen, hehehe  

05.08.25 12:31

518 Postings, 509 Tage Real Cinderella bornZeit zum Handeln

 
Angehängte Grafik:
coba.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
coba.png

05.08.25 14:05
bei der DB mal schnell den Steck gezogen um weitere Coba´s mir nun unter ? 32,20 zu sichern  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12572 | 12573 | 12574 | 12574  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben