wie bitte setzt du deinen stopp??? ich geh exakt bei 6048 short.... mit sl 6055 und ziel mittlere bb bzw.6000 wenn der dax nur bis 6045 steigt hab ich halt pech:)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
hat nichts mit ego zu tun,stopp setze ich immer wenn ich mit so heißen scheinenhandle max6 punkte drüber. sobald ich ins pluss komme ziehe ich ihn nach!bei scheinen mitkleinem hebeln setze ich die stopps so das ich max 8 prozent verliere!
sieht jetzt schon viel freundlicher für einen leichten short aus,dollar wird fester.rechne damit das wir bis 6010/15 aber max 5085 fallen werden vormittags.sollten wir in diesem bereich sein bin ich der dickste bulle.
Gestern Abend verteidigen die Deppen im Dow jeden Punkt nach unten, als ob es um Leben und Tot geht und man verbrennt sich die Finger mit Shorts. Am nächsten Morgen geht man Long und verbrennt sich wieder die Finger, weil der Dax ohne Oncle Sam keinen Saft in den Adern hat.
So verzockt man mal wieder die Gewinne die man hatte und steht wieder genau so doof da wie vorher. Vergnügungssteuerpflichtig ist das nicht! Vielleicht sollte ich mal die Friseuse von Milbe fragen was zu tun ist.
----------- Bitte keine Sterne! Ich will mich mit Börse beschäftigen und nicht mit meinen Eitelkeiten!
mal die arbeitsmarktdaten abwarten....n tv meinte deutlich gestiegen....daher sind garantiert paar puts zur absicherung eingesammelt worden....aba was passiert wenn's doch nicht gaannnz deutlich gestiegen is ;)
nach den tagen des anstiegs könnte es zu gewinnmitnahmen kommen,mehr nicht.ich wundere mich nur weil die amis schon durch sind warum wir nicht weiter fallen.
@diablo,die 5985 sehe ich als max tiefstand bis 10:30-11 uhr an,danach wird neu gemischt.denke aber eher wir werden nur bis 6010/15 sehen.sind allerdings nur erfahrungswerte und hat mit charttechnik wenig zu tun.die genannten zahlen sind widerstände.