Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 26.06.15 15:44
eröffnet am: 26.06.15 13:55 von: Premium Tra. Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 26.06.15 15:44 von: Zwergnase Leser gesamt: 2731
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

26.06.15 15:18

35553 Postings, 5836 Tage Dacapo"dass er bei mir verschissen hat! "

hab ich doch schon lange....
Mein Vergehen,
mal nen Schwatten vergeben.....
LOL LOL LOL  

26.06.15 15:25
3

45706 Postings, 7627 Tage joker67Hallöle Z'nase:-)

Diesen Mist muss man sich nicht antun. Vergiß nicht das Licht auszumachen.:-)

Hier laufen Halbgescheite rum,die anderen einreden wollen,dass Ariva für sie überhaupt nicht wichtig ist und haben mittlerweile die 4711. Nachfolge ID angelegt, um ihren Stuß hier zu verbreiten.

Ja ne is klar Schätzelein...Ariva ist total unwichtig für euch...ihr macht das nur,weil...ääh,hmmm,tja,pfffff....,weil ihr sonst keine Hobbies habt und ein so "großzügiger" Betreiber dies zulässt.

Für einige scheint es ja vollkommen "normal" zu sein,wenn man endgültig aus einem Forum ausgeschlossen wird,dass man sich wieder unter einer anderen ID anmeldet.

Das machen die im real life auch so. Fliegen die bei ner Party raus,dann verkleiden die sich und steigen einfach wieder in die Wohnung ein.Was der Wohnungsinhaber davon hält ist vollkommen uninteressant.

Aber eigentlich ist die Party auch total uninteressant. Man hat sich ohne Grund verkleidet und wieder in die Wohnung geschlichen. Die Party ist eigentlich so richtig  shice.
Man hätte auch genügend Alternativen und hat das eigentlich gar nicht nötig.

Klingt voll logisch.

So etwas ist einfach nur krank!




-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

26.06.15 15:44

30931 Postings, 8582 Tage ZwergnaseHalbgescheite? Wär ja froh, wenn's so viel wär

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben