Hallo,
hier meine charttechnische Einschätzung zu November: Am 23.10. gelang ein Ausbruch, aus dem seit IPO vorherrschendem Abwärtstrend. Dieser Ausbruch war allerdings nur von kurzer Dauer. Vom 31.10. bis gestern wurde mit dieser Trendlinie gekämpft und gestern dann den Kampf verloren. Der RSI ist aus dem überkauften Bereich zurückgekommen und verschnauft momentan bei ca. 60. Das Momentum bewegt sich auch wieder auf die Nulllinie (jetzt mit 3 "l" ?) zu. Es scheint so, daß ersteinmal die Luft raus ist.In der Nähe von 25,70 warten sowohl die GD 38 als auch die GD 100 darauf als Unterstützung zu dienen. Ich denke auch, daß November noch ein wenig konsolidieren wird. Dienen die GDs als Unterstützung ist ein neuer Anlauf im Kampf gegen den Abwärtstrend möglich. (verläuft momentan bei ca. 31 Euro) Halten die GDs nicht, wartet eine kurzfristiger Aufwärtstrend, der seit August vorherrscht und dessen Trendlinie momentan bei ca. 20 Euro liegt als Unterstützung. Langfristiger Abwärtstrend und kurzfristiger Aufwärtstrend laufen aufeinander zu und sollten eine Entscheidung, in welche Richtung es mit November weitergeht, herbeiführen. Ich denke jedoch, daß ein klarer Trend (egal in welche Richtung) sich nicht mehr im November für November ergibt. Aber der Dezember und Januar snd auch schöne Monate :-)
Grüsse, Tyler Durdan
|