Politik um Gazprom

Seite 82 von 106
neuester Beitrag: 10.05.18 09:32
eröffnet am: 30.07.14 07:42 von: 1ALPHA Anzahl Beiträge: 2643
neuester Beitrag: 10.05.18 09:32 von: 1ALPHA Leser gesamt: 708580
davon Heute: 255
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 106  Weiter  

12.06.15 11:30
2

6 Postings, 3604 Tage highperformance@derselbe

Wieso immer von früher reden. Heute und jetzt wollen die Vereinten Nationen die Welt Herrschaft. Ich bin der Meinung kein Land, keine Region und erst Recht nicht ein paar Familien sollten die Welt regieren und es sollen immer Gegenpole entstehen.

Und ein Gegenpol zur USA sind die BRICS Staaten.

Ferner vertrete ich die Meinung, dass wenn Länder ihre Wirtschaftsbeziehungen verpflechten und ausbauen niemals übereinander herfallen werden. Desweiteren bringt die Isolation Russlands niemanden ausser den Amerikanern selbst. Diese konnten im Zeitraum der Sanktionen ihre Wirtschaftsbeziehungen ausbauen, während wir hier eine negative Bilanz aufweisen.

Wieso verhängen wir keine Sanktionen über die Vereinten Nationen für die grundlosen Bombadierungen fremder Länder, für die Folter und vieles mehr.

Selbst der Aufstand auf dem Maidan in Kiev wurde von den Amerikanern finanziert und auch zugegeben. Alleine diese Finanzierung müsste alle Länder der Welt aufhören lassen
und zu dem Schritt führen die Amerikaner mit Sanktionen zu belegen.
 

12.06.15 11:34

6893 Postings, 4548 Tage traveltracker@highperforma

Mann, rede doch nicht die Ganze von "Vereinten Nationen" :-)))
Ban Ki Moon ist zwar Koreaner, hat aber kein eigenen Atomraketen. Und die Tendenzen zum Erlangen von "Weltherrschaft" lässt der gute Mann auch nicht erkennen.  

12.06.15 11:48

6 Postings, 3604 Tage highperformanceIch meien natürlich die Amerikaner

PS: Ich meine  natürlich die Amerikaner  

12.06.15 11:54
1

544 Postings, 3512 Tage derselbehighperf

Du verwechselst was glaube ich

Du solltest froh sein dass die IS, die Europäischen Gotteskrieger im Irak + Syrien bindet,,, dort nämlich solltest du ansetzen, statt mit geschlossenen Augen was zu Quatschen wovon du keine Ahnung hast...

Sei froh dass es die USA gibt  

12.06.15 11:59
3

57899 Postings, 5443 Tage meingottSei froh dass es die USA gibt

In deiner kleinen engen überschaubaren Sichtweise wird das wohl so sein.
Solltest mal raus aus Luxemburg..und damit mein ich nun nicht deine jährliche Kur auf Staatskosten, die du hier jedesmal als Las Vegas Urlaub verkaufst

-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

12.06.15 12:07

544 Postings, 3512 Tage derselbeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.15 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Provokation ohne Bezug zur Aktie.

 

 

12.06.15 12:09

57899 Postings, 5443 Tage meingottLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.15 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz, 2. Satz.

 

 

12.06.15 12:15

6 Postings, 3604 Tage highperformance@derselbe

Bitte die Wahrung halten und eine konstruktive Diskussion weiterführen.

"Du solltest froh sein dass die IS, die Europäischen Gotteskrieger im Irak + Syrien bindet,,, dort nämlich solltest du ansetzen, statt mit geschlossenen Augen was zu Quatschen wovon du keine Ahnung hast..."

Und bitte keine falschen Unterstellungen. Danke

Du vertrittst eine andere Meinung wie ich. Dies ist doch ok. Ich sehe die Amerikaner als Weltmacht strebende Nation an. Kein Land der Welt sollte die Macht haben die Welt alleine zu regieren. Deshalb finde ich die BRICS Statten als eine Konkurrenz hierzu gut.

 

12.06.15 12:17

57899 Postings, 5443 Tage meingottdann 3 Wochen Kur in Mondorf-les-Bain

die hast du auch bitter nötig...6 Wochen wären angebracht
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

12.06.15 12:42

506 Postings, 3791 Tage fbo|228733129Sanktionen

Langsam scheint auch der ein oder andere Politiker seien Meinung zu den Sanktionen zu ändern. Mal sehen, wann er sein nächstes Interview geben darf. Wohl erst nach Beilegung der Ukraine Krise..

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...or-neuorientierung.html

 

 

12.06.15 12:43
1

544 Postings, 3512 Tage derselbeKostruktive Diskusssion.??

du bist doch ein Russland Fanatiker der dauernd was von Bösen USA und guten Russen redet,,,

siehe doch mal chetschenien + Ukraine um nur diese beide zu nennen,,, dort haben die Russen tausende unschuldiger Menschen hingerichtet/ermordet

Und dass die USA nicht strebt sondern die einzige Weltmacht ist auf diesem Planeten, das wirst du natürlich auch anders sehen,,, bei dir wird es natürlich Russland sein die ja immerhin eine gute aber kleine Elite an Soldaten hat, wenn die aber mal weg sind, kommen die Wodkasäufer...

Russland hat ja nicht mal das Personal ihre Uralten U-Boote + Schiffe mit gutem Personal zu besetzen,, und wenn von den 1000 A-Bomben noch 100 einsatzbereit wären, wären das viele, denn die meisten von diesen Raketen wüden in ihren Silos explodieren, sind doch nicht mal einsatzbereit, die Rosten doch seit 50 Jahren in ihren Silos dahin...

Aber bei den Europäern sieht es nicht viel besser aus

USA aber haben eine 100% einsatzbereite-Schlagkräftige Armee,, das ist fakt.

Putin aber ist halt nur ein Möchtegern-Zocker der sich "ZU" viel heraus genommen hat...?!

 

12.06.15 12:54

506 Postings, 3791 Tage fbo|228733129Russland

Ob sich der Herr Winterkorn einen Termin bei Frau Merkel geben lässt ??!! Nicht der erste Autozulieferer, bei dem das Geschäft dermaßen einbricht. Als einer der größten Spendengelderverteiler der CDU / CSU kann das so natürlich nicht weitergehen, dass VW weiterhin unter den Sanktionen leiden muss..

 

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2015/06/73750/

 

12.06.15 13:35
1

764 Postings, 3411 Tage Oleg-IIderselbe

Du verwechselst die Aktion und die Reaktion.
Du solltest nicht nur unter die Füße schauen, sondern auch ein bißchen weiter.
Wenn Du schon d. Thema IS hier aufschlagen willst, dann musst Du richtig schauen, wo die her kommen und warum die es tun. Genau so ein Thema mit Israel - sollte man die Geschichte kennen um es zu verstehen. Jetzt haben wir auch Ukraine...WEnn alles so einfach wahre, wie Du es schreibst - ist es leider nicht so.  

12.06.15 13:38
1

57899 Postings, 5443 Tage meingottTja wer fortwährend Krieg führt

der braucht sowas auch

"""USA aber haben eine 100% einsatzbereite-Schlagkräftige Armee,, das ist fakt."""
----------------

derselbe merkt selber nicht mal, wie er sich im Kreise dreht...wie ein Hund der seinen Schwanz beißen will
Und lieber kaputte A Waffen in den Silos, als einsatzfähige Natowaffen an unserer Grenze
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

12.06.15 13:39
1

6 Postings, 3604 Tage highperformance@derselbe

Wieso Unterstellen sie den Russen, dass die Armee nicht auf dem laufendem ist?
Es gibt genug Beweise dagegegen.

Zu den Amerikanern kann man nur sagen, wenn man Jahrzente über die Verhältnisse lebt und viel Geld in die Kriegsmaschinerie investiert ist diese natürlich gut gerüstet. Aber irgendwann muss man Schulden abbauen und dies ist aber nicht möglich bei dem Schuldenberg, deshalb können wir froh sein, wenn es zu keinem Krieg kommt.

Und den Amerikanern unterstelle ich mit Ihrer Wirtschaft eine regression zum Mittelwert über die nächsten Jahrzenten. Dies spiegelt meine Meinung!  

12.06.15 13:43

57899 Postings, 5443 Tage meingottoleg

für die Unterschicht ist alles so einfach....du machst die Bildzeitung auf...die ja bekannterweise den Amis gehört....und voila ..da hast dus!!

Der Westen ist der gute , wen er foltert, der Russe ist der böse, wenn er auf der Krim eine Wahl anhalten lässt.

Ja so läuft das in der Unterschicht...deswegen glauben ja auch so viele, dass Russland uns das Gas gekappt hat, weil es so in den Medien propagandiert wird
Dass in Wirklichkeit die Ukraine das Gas gestohlen hat, welches für uns bestimmt war, verstehen sie so nicht...die Medien werden schon recht haben
Leider ist auch mit der Inanspruchnahme der USA auf die Weltherrschaft der freie Journalismus gestorben....  
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

12.06.15 13:44
1

57899 Postings, 5443 Tage meingottabhalten, nicht anhalten

-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

12.06.15 14:12

764 Postings, 3411 Tage Oleg-IIZukunft

Diese Aktie hat noch Zukunft, denke ich:
http://www.ariva.de/ros_agro_plc_gdr_reg_s_1-aktie

Ich bin ledeir einbißchen spät eingestiegen,aber sollte besser werden, meiner Meinung nach :-)  

12.06.15 14:47

544 Postings, 3512 Tage derselbeÜbernahme von Gazprom anteilen

12.06.15 15:03

506 Postings, 3791 Tage fbo|228733129@derselbe

Zu deinem Posting. Gazprom will die Anteile von VNG schon seit längerem verkaufen. Das ist schon einige Monate bekannt und wurde hier u.a. von mir damals mehrfach gepostet. Alo keine Neuigkeit und vor allem keine schlechte Nachricht. Gazprom wird sich freuen seine Anteile, wie erhofft loszuwerden.

Kannst ja nochmal googeln, oder hier im Forum suchen, dann weißt du worum es bei dem Verkauf der VNG Anteile geht...

 

12.06.15 15:13
1

1629 Postings, 3836 Tage tienaxderselbe

Die USA haben Angst, ohne Krieg nicht leben zu können, und diese Einstellung wird von ?paranoiden Patriotismus? angeheizt, schreibt US-Oberst Gregory Daddis, Geschichtsprofessor an der amerikanischen Militärakademie, in einem im Magazin ?The National Interest? veröffentlichten Beitrag.

?In Wirklichkeit wollen wir keinen Frieden?, so Gregory Daddiy. ?Wir sind nicht bloß vom Krieg begeistert, sondern sind auch an der Grenze angelangt, wo wir ohne Krieg nicht mehr leben können. Krieg ist zu einem Mittel des Kampfes gegen unsere Ängste geworden, während unsere Ängste eine Rechtfertigung für weitere Kriege ist.?

 

12.06.15 15:16
1

544 Postings, 3512 Tage derselbeHallo highperf

Wenn die Europäer schulden machen können, können die USA 10X mehr schulden machen als die Europäer...

warum das so ist,,, liegt daran dass die Europäer ihre Länder schon ausgebeutet haben bis zum geht nicht mehr,,, wohingegen die USA "erst anfangen" ihre Bodenschätze zu heben

Man möge mal nur die Bakken Formation schätzen wieviel die wert ist,,, denke mir dass der Wert der Bakken Formation die ganzen USA Schulden übersteigen würde,,, soviel mal zu Schulden machen...

http://translate.google.com/...mp;sl=en&u=http://bakkenshale.com/

Und, USA + Kanada sind grösser als Russland,,,, dass da noch viele unbekannte Bodenschätze schlummern steht ausser frage...

 

12.06.15 15:29

544 Postings, 3512 Tage derselbeZu deinem Posting #2040 highperf

Weil die USA weit weniger Endwicklungshilfe leistete die letzten Jahrzehnte als zb die Europäer konnten die mit dem gespartem Geld ihr Militär modernisieren, sozusagen alles umsonst...

Das ist der unterschied USA - Europa,,, und deshalb haben die einen und die anderen haben nix  

12.06.15 16:35
2

291 Postings, 4658 Tage wolgaan ALLE!

jeder spricht von Russland, den USA, der Ukraine, über Griechenland, Stillschweigen!!! Da haben wir doch zig Milliarden reingepumpt ein Fass ohne Boden! Ich frage unsere Politiker, wollt ihr die Kredite bis ins Jahr 2200 verlängern, es sieht so aus!
Die Kanzlerin verspielt unser Geld, das Geld, welches wir erwirtschaftet haben, jetzt muss endlich mit diesen idiotischen und selbstsüchtigen Politikern in Griechenland Schluss sein, auch wenn es das Volk trifft, wer geht mit 55 Jahren in Rente in der EU???
Man hat den Griechen in der Hoffnung, dass es ein gutes Ende gibt,  Milliarden in den Arsch gesteckt, so lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken, der Luxemburgische "Präsident" Herr Junker, das ist für mich ein Mensch , den ich als "no go" bezeichnen würde,  geht den Griechen auch in den Arsch, er haftet ja nicht dafür, nun muss endlich Schluss sein, was haben die Griechen eigentlich?? Schafskäse, Wein  und Oliven, darauf können wir verzichten, und wenn die meinen "gen Osten abdriften zu muessen, dann werden wir eben das Geld in die Türkei stecken, wäre eh viel sinnvoller, denn da kommt was zurück, die Hellenen haben für mich den Bogen überspannt und sollte Merkel so weitermachen, dann wünsche ich ihr bei der nächsten Wahl ein Armageddon!  

Seite: Zurück 1 | ... | 79 | 80 | 81 |
| 83 | 84 | 85 | ... | 106  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben