onassis
: Super TTT Treffen am Fr. 19 November bei Onassis
So , Jungens und Mädels , es it wieder so weit ! Ich muss nix mehr kommentieren , ich sage nur es wird feuchter , geiler , kälter und amüsanter werden ! Programme verrate ich diesmal keine , es soll diesmal aber 2 Tage gehen und wer mich kennt , weiss das es ein Erlebnis werden könnte! Hotel auch diesmal "da Franco" www.da-franco.com weil sich alle wohl gefühlt haben ! Alle Kosten ausser Anreise und Hotel übernehme wieder ich ! Es können sich alle Arivaner anmelden die irgend etwas mit traden zu tun haben! Ok , ich freue mich schon jetzt darauf und sage traditionsgemäss let's get ready to rumble . . . .. . Grüsse Oni
Das war ein spitzen Wochenende! Selten so viel Milch und Tee getrunken, ohh ich vergaß die beiden Pikkoloflaschen ;-)
Bin gestern gut nach Hause gekommen, obwohl mich dann schon die Pflichten begrüßten. Um 21.00 Uhr bin ich dann ins Bett gekrochen. War zu müde zum posten... Man ist ja nicht mehr der Jüngste, obwohl der 'Älteste' in unserer Riege sehr gut durchgehalten hat. Respekt!
Bin auf die Bilder gespannt...
@Tazzel: Ist schon in Ordnung so.
@all: Hätte auch gern gewußt, wofür df und st steht! Bitte BM senden.
der Berliner möchte den Gastgeber nochmal vielen Dank für das erneut unvergessliche Weekend sagen! Den geringen Schlaf vom Weekend habe ich nun auch kompensieren können...;-)))