bin auch noch da, hab meist eher wenig zeit zum posten. wenn ich wirtschaftsdaten oder wichtige Termine erfahren möchte schau ich oft hier rein. ich bin antizykliker, von daher ist mein trading vom Ansatz anders als hier. es ist aber wirklich ein super Forum, informativ und fair, kenne kein anderes public-forum der art, Respekt was du da aufgebaut hast lo-sh... leider kann ich den thread schon wieder nicht bewerten, hatte schonmal an ariva geschrieben, aber kein Feedback bekommen, möglicherweise gäbe es viel mehr Bewertungen, wenn alle bewerten könnten. wo stehen wir derzeit in den indizes? am aussagekräftigsten ist m.e. der Kanal des dow, noch etwas aufwärtspotential...noch erwähnenswert derzeit:ich weiss ja nicht was ihr über den Ölpreis denkt bezüglich der aktienmärkte. wenn ich mir den energiesektor ansehe kommt einem das grauen, die CDS der anleihen dieser firmen sind stark angestiegen, das könnte sich auch auf anleihen anderer Sektoren ausdehnen. ich seh das nicht so positiv wie yellen. und beim Ölpreis sind die Commercials noch lange nicht Long positioniert, ich sehe da keinen boden. das könnte uns eine weile beschäftigen nächstes jahr.
gute trades @ all cu
|
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 56%)