Denn das haben die Herrschaften am 26.Juni angegeben. Organisatorisch ist nicht einfach für sie, dass sie alles an zwei Tagen erledigen. Deswegen glaube ich, dass am 15.Juli los gehen wird!
Viele hier haben wirklich keine Ahnung wie Wert diese Aktie ist! Der aktuelle Kurs ist wirklich lächerlich. Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten paar Monaten Kurse sehen die vielfach des aktuellen Kurses ausmachen. Nur einige hier haben keine Geduld und wollen in ein paar Tagen Millionäre werden. Die Aktie ist eine Perle, aber sie braucht Zeit!
Das macht keinen Sinn, die müssen die bestehenden Themen nur mit der neuen Kennung verbinden. Zu dem Thema hatte ich gestern schon mal an Ariva geschrieben und folgende Antwort erhalten:
Hallo windy k.tor,
danke für den Hinweis. Eigentlich sollte das Update automatisch passieren. Solange uns das aber über unsere Importe nicht mitgeteilt wird, wird sich an dem alten Symbol erst mal nichts ändern. Könnte es zwar manuell ändern, da würde ich dem Importskript aber vorgreifen. Denke mal, wenn nacher der Handel an Nasdaq losgeht, dürfte das Symbol ein update erfahren.