Zitat: "Aber offensichtlich hatte ICH dadurch das Privileg, die Gegebenheiten etwas authentischer zu sehen als die anderen, sodaß ich seit Beginn der Bezugsfrist sehr genau und inzwischen auch sehr erfolgreich 'weiß', was zu machen ist."
-> Jetzt bild dir mal nicht zu viel ein. Das könnte gefährlich werden. Nächstes Mal läuft es anders als du vorherzusehen glaubtest, dann bist du verstört und willst mit noch mehr Geld dagegenhalten usw. So eine Selbstüberschätzung haben viele schon bitter bereut.
Auch ohne korrigierten Chart war mir bereits letzte Woche klar, dass 0,30? für ein Bezugsrecht viel zu wenig sind. Das habe ich hier auch gepostet. Ich habe deshalb Bezugsrechte zugekauft. Das habe ich auch gepostet. Ich bin sehr zufrieden. Chartanalyse interessiert mich nur am Rande. Es wäre mir allerdings sogar noch wesentlich lieber gewesen, der Anstieg hätte nicht gestern, sondern erst morgen begonnen. Das hätte dann nämlich womöglich einen niedrigeren Bezugspreis ergeben. Ich frage mich, warum fast alle von denen, die Bezugsrechte haben, sich gefreut haben, dass der Anstieg bereits gestern begonnen hat?!
Nochmal @hopades: Auch du wirst übrigens eines Tages einsehen: "Hin und her macht Taschen leer."
|