- Firmensitz ist eine sehr normale Privatadresse, scheint leicht gehobene Gegend - Rahim Mohamed ist bei LinkedIn registriert - wenig aufschlussreiche Infos - Herr Mohamed reagiert bei LinkedIn auf Anfragen kurz und bündig, ohne Anrede und ohne wirkliche Grußformel - Netzwerk auf LinkedIn mit VentureCapitals und einschlägigen Kontakten aus der Branche - aber dennoch wenige Infos und undurchsichtig - Herr Mohamed ist bei LinkedIn mit Profilbild zu erkennen - Eindruck ist relativ - Herr Rana gehört auch zu seinen Kontakten (weiß nicht mehr ob bei Facebook oder LinkeIn, meine Facebook - Ich habe kein Facebook und LinkedIn mehr...p.s.) und dürfte mit an den Strippen ziehen, stand hier mal im Forum, dass die Homepage über ihn läuft und schon mal ein paar Sachen in den Sang gesetzt hat (heißt ja nicht zwinged etwas) - Das "Profil" von Herrn Rana macht auf mich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck, kommt aber auf die Perspektive an ;-)
- Homepage ist dürftig - press(at)chitrchatr.com funktionierte vor ein paar Monaten auf jeden Fall nicht, vor ein paar Wochen mal per Mail angefragt - zumindest scheint sie angekommen zu sein. Aber keine Reaktion - Regristrierung hatte vor ein paar Monaten nicht geklappt, vor ein paar Wochen aber dann doch geklappt - keine Einladung zum Test ;-) - generell keine Reaktion oder Info! - auf Youtube sind die Infos von ChitrChatr unterschiedlich präsentiert - hauptsächlich Ost-Europa und Asien - ca. 100 - 5000 Klicks - die "asiastische Sprecherin" war, wenn ich es richtig erkanne habe, bis vor ein paar Monaten bei LinkedIn für sein Marketing verantwortlich
- IRW Press und Perlentrader.com bewerben oftmals sehr riskante Unternehmen, deren Geschäftpraxis...? - Perlentrader? - recherchiert mal und lasst mal auf euch wirken ;-), wenn ihr wollt
- auf LinkedIn sind einige IT-Spezialisten mit sehr einfachen WebCams abgelichtet in seiner Kontakteliste - diese könnten, nach dem letzten FacebookFoto, seine fleißigen Programmierer sein
- BaFin hat bisher nicht weiter reagiert - Kursverlauf (Spreads, Volumen und Kurssteigerung) hhmmm ;-)
... mehr fällt mir gerade nicht ein
|