Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Seite 56 von 253
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45
eröffnet am: 02.03.07 14:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 6301
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45 von: svnrolo Leser gesamt: 1614266
davon Heute: 32
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 253  Weiter  

21.04.15 23:32
1

206 Postings, 3514 Tage BERKSHIRE HATH.Es ist keine Frage was passiert - es steht doch

schon lange fest:

1. Kurs fällt bis 4,70 und Gap zwischen 4,70 und 4,78 wird geschlossen und Kurs steigt wieder

2. 4,70 hält nicht und Kurs fällt weiter bis 3,60 um damit das Gap zwischen 3,60 und 3,74 zu schließen und Kurs steigt dann wieder.

Der RSI ist immer noch bei ca. 70% was immer noch sehr überhitzt ist - optimale Kaufbereichist bei 50%  

22.04.15 00:15

206 Postings, 3514 Tage BERKSHIRE HATH.@börsenaufsicht

grundsätzlich hast du recht - leider gibts zu viele Lemminge die nicht (genau) wissen was sie tun -folgen nur dem Herdentrieb/Börsenbrief

22.04.15 07:47

1608 Postings, 5676 Tage maverick40Berkman

Ein Topanalyst.
Auf einem Bõrsenbrief soll man nicht hôren aber auf ihn.
Halte von den Briefen auch nicht zoologischen viel aber sehr oft sind sie gut
informiert.
Natürlich kann es sein das der Kurs noch nachgibt aber der User Berk
stellt es als 100% dar.
An die Neuen , immer schön aufpassen.
Berk, geh in die anderen Foren zurück, da wollen wir wieder lachen.  

22.04.15 07:48

1608 Postings, 5676 Tage maverick40Verschreiber

Zu viel , tja kleine Tastatur  

22.04.15 08:22

3360 Postings, 3709 Tage Börsenaufsichtsorga.5,25 bez vorbörslich heute mal schwach

die letzten Tage waren die Kurse vorbörslich ja immer ein Stück höher wie xetra

Vortagesschluss

22.04.15 09:28
1

4454 Postings, 6516 Tage ExcellenceBin gespannt auf den Finanzbericht

nächsten mittwoch  

22.04.15 09:30
2

21 Postings, 3503 Tage Zorg666@Excellence :

ich auch. Ich bin von Sygnis überzeugt und habe heute nochmal nachgelegt.  

22.04.15 09:34
1

4454 Postings, 6516 Tage Excellence...ich bin auch

überzeugt, dass es dieses Jahr definitiv zweistellig wird
und der Boden sollte nun auch gefunden sein so wie es aussieht.

22.04.15 09:37
2

501 Postings, 6125 Tage Rolando BrandoFinanzbericht 2014

http://www.sygnis.com/financial-year-2014-2/?lang=de

Also ich hab den mal überflogen und muß sagen: Es gibt durchaus Unternehmen welche besser gewirtschaftet haben. 7 Vorstandsmitglieder bei einer Belegschaft von 20 Mann !!!

"Der Verlust der Gesellschaft in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres verringerte sich auf
2,4 Mio. ? nach einem Verlust von 2,8 Mio. ? in der Vorjahresperiode. "

Nun ja schauen wir mal wohin die Reise geht. Viel Phantasie in dem Wert.  

22.04.15 09:43
1

1608 Postings, 5676 Tage maverick40Ja,

das die Zahlen uns nicht vom Hocker hauen dürfte doch eigentlich jedem klar sein.
Aber der Ausblick und vielleicht eine Pressemitteilung dürfte doch einiges
verändern, denn an der Börse wird zu einem grossen Teil die Zukunft
gehandelt und da möchte man doch so ziemlich am Anfang dabei sein.  

22.04.15 09:46
1

4454 Postings, 6516 Tage Excellencegenau so ist es :-)

22.04.15 10:02
3

5078 Postings, 5297 Tage bülowmoin Jungs

lass euch nicht verunsichern ! Sygnis hat struktiell viel Phantasie für die Zukunft !

Worin besteht die weitere Fantasie bei der Aktie?
Der Fokus der Gesellschaft lag bisher auf der Entwicklung der Produktpipeline sowie auf der Markteinführung des ersten eigenen Produkt-Kits. Ebenfalls im Mittelpunkt standen die vorbereitenden Maßnahmen für den Vertriebsstart. Nachdem die Saat erfolgreich ausgebracht wurde, ist nun die Zeit für die Ernte gekommen. Wir rechnen mit ersten nennenswerten Produktumsätzen für das laufende Geschäftsjahr 2015 und gehen von einer allgemein sehr dynamischen Umsatzentwicklung aus. Im Rahmen der Eigenvermarktung ist dabei generell von einem hohen Rentabilitätsniveau auszugehen, so dass auch der Break-Even schnell erreicht werden dürfte. Die hohe Wachstumsdynamik, welche von hohen Ergebnismargen flankiert werden dürfte, sollten wichtige Impulse für eine positive Aktienkursentwicklung liefern.  

22.04.15 10:07
1

5078 Postings, 5297 Tage bülowBörsenaufsicht

willst du  Sygnis billiger kaufen oder willst du bashen ,denn du  gibst jeder Minutentakt Sygniskurs ,in welche Lage ist,dass man sich jeder auch leichter informieren kann !
Oder bist du investiert oder was ?  

22.04.15 10:09
1

1423 Postings, 3544 Tage Haugen@maverick40........Gut analysiert

Dürfte eigentlich jeden halbwegs klar sein, das die Zahlen niemand vom Hocker hauen werden...
siehe....TruePrime TM-Technologie-Vermarktung erst seit Jan. 2015 !

Viel relevanter sind für mich bei diesen Wert die Zukunftsaussichten.....siehe

"SYGNIS gibt die globale Markteinführung ihrer zweiten Produktlinie
SunScript(TM) Reverse Transkriptase bekannt...
SYGNIS setzt Strategie mit dem Ausbau des Produktportfolios weiter um.
SunScript(TM) Reverse Transkriptase ist eines der thermostabilsten und schnellsten Enzyme, die heute auf dem Markt erhältlich sind..."

An der Börse gilt insbesonders....Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!

22.04.15 10:11
2

5078 Postings, 5297 Tage bülowFinanzbericht - Bekanntmachung von Sygnis

22.04.15 10:16
1

21 Postings, 3503 Tage Zorg666@bülow:

Der Mann scheint Ahnung zu haben!  

22.04.15 10:27
2

6350 Postings, 5774 Tage Buntspecht53die machen jetzt den nächsten Schritt

Verkauf der Kits wird jetzt strategisch angekurbelt, Umsatz und Gewinne sollten erheblich steigen - das sind rosige Aussichten. Wer jetzt noch verkauft braucht entweder Urlaubsgeld oder hat noch nicht begriffen das da bald ganz andere Kurse zu erwarten sind.   Aber jeder ist seines Glückes selbst der Schmied.  

22.04.15 10:41
2

309 Postings, 3529 Tage JKFHEs geht langsam aber sicher voran!

SYGNIS beruft Dr. Miguel-Antonio Viribay zum Vice President Sales and Marketing

Dr. Viribay bringt mehr als 16 Jahre internationale Erfahrung auf dem Gebiet der Molekularbiologie und Biotechnologie ins Unternehmen ein
Hauptfokus auf Förderung des internationalen Vertriebs, vor allem in Europa und den USA

Madrid, Spanien und Heidelberg, Deutschland, 22. April, 2015 ? Die SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) gab heute bekannt, dass Dr. Miguel-Antonio Viribay bei SYGNIS als Vice President Sales and Marketing die Verantwortung für die weitere Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien übernehmen wird.

Dr. Viribay blickt bereits auf über 16 Jahre erfolgreiche internationale Tätigkeit in der Biotechnologiebranche zurück. Er bekleidete Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei südeuropäischen Dependancen führender amerikanischer Unternehmen, wie Life Technologies, Agilent oder zuletzt, Thermo Fisher. All diese Unternehmen sind spezialisiert auf Produkte für die Bereiche Molekularbiologie und Next Generation Sequencing, die auch für SYGNIS Schwerpunktbereiche darstellen. Herr Viribay promovierte in Molekulargenetik.

In seiner neu geschaffenen Position als Vice President Sales and Marketing wird Dr. Viribay für die Vertiefung des Marketingansatzes des Direktverkaufs der SYGNIS- Produkte sowie für Vereinbarungen mit weltweiten Vertriebspartnern verantwortlich sein. Des Weiteren umfasst sein zukünftiges Aufgabengebiet die Entwicklung neuer Geschäfts- und Vertriebsstrategien sowie die Förderung der Online-Verkäufe mit dem Ziel, den internationalen Vertrieb vor allem in Europa und den USA zu stärken.

?Wir freuen uns, Dr. Viribay bei SYGNIS zu begrüßen?, kommentierte Pilar de la Huerta, CEO und CFO von SYGNIS. ?Seine umfangreichen Marketing- und Vertriebserfahrungen in der internationalen Biotechnologiebranche in Verbindung mit seinem molekularwissenschaftlichen Know-how, wird dazu beitragen, SYGNIS? Position als führenden Anbieter innovativer Produkte und Technologien zur DNA-Amplifikation und ? Sequenzierung in den Wachstumsmärkten, insbesondere in Europa und den USA, weiter zu stärken. Jetzt, da wir unseren Geschäftsbereich erweitert haben und unsere eigenen Produkte verkaufen, wird Dr. Viribay eine wichtige Rolle bei der weiteren Umsetzung unserer Wachstumsstrategie sowie der Positionierung unserer Produkte für einen langfristigen Erfolg einnehmen.?

?Ich freue mich sehr, SYGNIS an diesem spannenden Zeitpunkt seiner Reise begleiten zu dürfen?, ergänzte Dr. Miguel-Antonio Viribay. ?Mit der Markteinführung ihrer zweiten Produktlinie innerhalb von nur sieben Monaten hat das Unternehmen den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt, und ich freue mich, zusammen mit diesem bewährten und dynamischen Management-Team zu der nächsten Wachstumsphase beitragen zu können.?

22.04.15 10:45

51 Postings, 3495 Tage Wolfirainbow@bülow informieren ist gut, attackieren muss nicht

sein....Newslage war/ ist gut, allerdings stören die Verkaufsblöcke im Orderbuch, das ist komisch, weil .... der Grund würde mich interessieren. RSI bald bei 60, noch zwei solche Tage, dann kann es wieder losgehen  

22.04.15 11:16
1

3360 Postings, 3709 Tage Börsenaufsichtsorga.bülow Kurse im minutentakt?

habe nur meine Meinung zur Vorbösre gesagt war halt auffallend, daß nicht wie die letzten Tage vor 9.00 auf tradegate und Frankfurt hochgekauft wurde.

für mich ist es ein Zeichen der Schwäche !!

zudem sehe ich den 300 % Anstieg 2015 !!  ==> schon vieles im Kurs eskomptiert

sollte wohl jeder bei seinem Investment mal kurz berücksichtigen !!

ich mache hier die Kurse sowieso nicht !! kann max 10.000 Stücke handeln

so kann ich evtl. kurzfristig den Kurs damit beeinflussen den Trend aber sicher nicht !!

einfach meine Meinung!!   und i.d.R. liege ich ganz gut mit meinen Prognosen

sollte sich was signifikantes ändern bin ich auch gerne wieder auf der Käuferseite nur momentan einfach nicht!!

22.04.15 11:24
1

590 Postings, 4124 Tage showmeVorsicht jungs

Mit einem automatisierten Handelsprogramm soll er Kurse gezielt gedrückt und so Millionen verdient haben. Nun fordern die USA seine Auslieferung.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...oersen-manipulator-1.2446748  

22.04.15 11:33

51 Postings, 3495 Tage Wolfirainbowwenn die Aussichten stimmen

sind auch 300% okay, aber auf Jahressicht gerade mal 4,5%, auf 3 Monatssicht 130% und dann noch der Kurs vom 7.1.14, als er bei 9,34? stand....Die Aussichten sind m. M. n. mehr wert als 300%, viel Fantansie ist dabei noch nicht drin. Der Kurs ist in kurzer Zeit steil hoch und ist recht stabil in diesem Bereich - auch ein Zeichen von Stärke...

22.04.15 11:50
Wurde doch jetzt erst ein neues Produkt für den Markt präsentiert. Wir kann der evtl Erfolg bereits im Aktienkurs enthalten sein? Klar sind 300% seit Jahresanfang viel, aber kann es nicht auch sein, das die Aktie sich einfach erholt hat. Stand ja auch schonmal weiter oben. Zukunftsaussichten werden auch erst nächste Woche verkündet. Also bitte wie soll das alles schon mit den 300% abgegolten sein.

22.04.15 12:03

3360 Postings, 3709 Tage Börsenaufsichtsorga.4,976 fra bezahlt

Seite: Zurück 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... | 253  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben