Es gibt kein Gap bei 5,10 - das wurde bereits Fr geschlossen - dass die Aktie bei 5,64 eröffnet hat ist völlig irrelevant weil gestern die handelsspanne zwischen 4,831 und 5,669 war - also kein Gap vorliegt
Charttechnik, ist ein Instrument, hinterher zu erklären warum es so gekommen ist. Zukunftsträchtige Aussagen haben einen Warheitsgehalt von 50 %. Jeder mit 1-2 Mio. Taschengeld, kann den Kurs X-beliebig manipulieren, deshalb haben Charties bei Sygnis absolut nichts zu suchen.
du musst noch neu sein an der Börse oder wenig Erfahrung haben - ein Gap wird zu 99% geschlossen - hier gibts mehrere Gaps - das Gap zwischen 4,70 und 4,78 wird bestimmt geschlossen - wirst sehen
Um nen Eis oder die Weltherrschaft. Keine Ahnung, wie wäre es einfach damit. Wer recht hat, hat recht. Ich lerne gerne dazu und lass mich sogar belehren.
poiuztrewq
: ...ein Gap wird zu 99% geschlossen...
das ist FALSCH!
es gibt verschiedene gap-arten..., rein statistisch betrachtet, liegt die wahrscheinlichkeit einer gap-schliessung zw. 60%-70% +- ein paar %, aber sicherlich nicht 99%
deine 99% gehoeren ins land der maerchen und legenden.
Lass ihn reden, wir haben Spass daran. Und das mit dem Amateuren hast du absolut recht. Seid vorsichtig vor denen, die was in den Raum stellen und nicht begruenden koennen. Angeblich gab es zu 100% gestern nur 2 Szenarien, bitte nachlesen. Keines ist eingetreten. Nun wird das Gap irgendwann geschlossen. Es wird sich gedreht bis geht nicht mehr nur um Verunsicherung zu schüren. In ein paar Tagen kommen Zahlen und an denen wird sich gemessen.
Buntspecht53
: to Weltenbummler - wo wurde ich verarscht ?
habe von Gestern Abend die Beiträge gelesen - Weltenbummler: der buntspecht wurde auch verarscht.
Das mußt du mir genau erklären wo ?
Bin bei Paion komplett raus, weil es noch lange dauert bis da was kommt von der FDA - wenn überhaupt. Mit Japan (Ono raus) läuft auch nichts - also mit Gewinn raus und bei BBI rein - da war ich aber schon längeres Zeit fett drinn.
Und der Rest seit 7 Tagen hier - zu 5,50 Durchschnittskurs rein. Wieviel ist mein Ding - aber ich bin dabei, sonst wäre ich nicht hier. Ich schreibe nicht irgendwo im Forum, wenn dann sollte man schon investiert oder zumindest es vorhaben zu investieren. OK
ich würde vorschlagen ,statt hier deine Zeit zu vergolden ,kümmere dich lieber um deine Banken-Werte ,dass die gefaelligst mit deinen Gaps raufklettern ,sonst braucht hier keiner mit staendigen Gaps-Meldungen,welche du staendig als Aenfenger falsch und fehlhaft durch deinen Hut sprichst!
Denke auch, war eine gute Entscheidung bei Paion vorrübergehend auszusteigen und hier einen Teil zu investieren. BBE (du meinst sicher Blackbird Energy) kenne ich zu wenig, aber ich für meine Person wäre dort aus einen bestimmten Grund etwas vorsichtig.... BBE wird unter anderen von IP (Invest profi) gepusht und dieser IP pushte auch diese Werte wie Gulfside Minerals (jetzt Arrowstar Resources) und Poly-Pacific.... Schrottwerte die alle an die Wand gefahren wurden, bzw. mit Totalverlust endeten !
Wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Invests.......
bei Paion ist noch lange lange Zeit - da kommen noch Kurse wo man wieder rein kann.
Hier sehe ich im Moment zwar Potential - aber solange immer wieder nach unten geprügelt wird - siehe heute schon wieder die Abverkäufe - sollte man einfach nur abwarten und ggf. nachlegen bei günstigen Kursen. Aber der Tag wird kommen wo auch hier der Weg nach Norden frei ist - bald so hoffe ich.