Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Seite 30 von 253
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45
eröffnet am: 02.03.07 14:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 6301
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45 von: svnrolo Leser gesamt: 1563101
davon Heute: 437
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 253  Weiter  

02.04.15 22:11

6338 Postings, 4333 Tage derbestezockerSorry Börse Stuttgart Quelle

02.04.15 22:42

1702 Postings, 3892 Tage Spasskyalso

wenn es hier wirklich in nächster Zeit Kurse um 3,25 geben sollte, dann nehm ich einen Kredit auf ....lach  

02.04.15 22:48

6338 Postings, 4333 Tage derbestezockerHier sind die Kursbetrüger am Werk nur meine

Vermutung.....  

02.04.15 22:56

1702 Postings, 3892 Tage Spasskysorry,

wie meinst du das?  

02.04.15 23:06

102 Postings, 3523 Tage hkpayhä, kursbetrüger?

was ist denn das?
klar kann man durch starke käufe oder verkäufe den kurs heben oder senken...aber was soll das in dieser situation....und dann auch noch an der kleinen stuttgarter börse bringen??
davon bleiben xetra, tg oder frankfurt relativ unbeeindruckt.

also bei kursen um die 3,20 schöpfe ich meinen dispo aus um einzukaufen :D  

03.04.15 04:28

590 Postings, 4055 Tage showmeso es sind nur 36,77% im umlauf

der rest in festen  besitz    
 also 4.889 mill. und  a paar  aktien  free float
ich denke mal es sind  vielleicht 1 mill. handelbar  
mmh  

03.04.15 10:02

27 Postings, 3469 Tage hitiDiverese Aktienzeitungen

Immer fundiert.  

03.04.15 10:15

1702 Postings, 3892 Tage Spasskyich

finde, was Aktienreport24 schrieb sehr gut, da es einen guten Überblick über die derzeitige Situation von Sygnis gib.  

05.04.15 14:31
1

5078 Postings, 5228 Tage bülowSygnis -

Sehr geehrte Investoren,

die Sygnis AG aus Heidelberg ist ein 1997 gegründetes Biotechnologieunternehmen, welches ursprünglich unter dem Namen LION Bioscience AG an die Börse ging. 2006 wurde der Unternehmensbereich der Wirkstoffentwicklung neu ausgerichtet und das Unternehmen umbenannt. Vor drei Jahren wurde mit dem spanischen Unternehmen X-Pol Biotech fusioniert. Seitdem ist Sygnis mit Standorten in Heidelberg und Madrid als Entwickler für molekularbiologische Produkte für Genomik- und Proteomikanwendungen tätig. Die Umstrukturierung und Refokussierung des Unternehmens war notwendig, um ein nachhaltiges Geschäftsmodell mit stabiler Umsatzentwicklung zu werden und dauerte mehrere Quartale an.

Konkret ist Sygnis in der Entwicklung neuartiger Produkte im Bereich der Molekularbiologie mit einem Fokus auf Polymerasen mit vielfältigen Anwendungen im Bereich der DNA Amplifikation und Sequenzierung tätig. Weiter entwickelt Sygnis innovative Technologien rund um die Protein-Protein-Interaktionen.

Mit TruePrime hat Sygnis bereits ein wichtiges Produkt im Bereich DNA-Amplifikation auf den Markt gebracht. TruePrime ermöglicht die Vervielfältigung des kompletten Erbguts eines Lebewesens oder eines Virus aus nur wenigen Zellen beziehungsweise aus Einzelzellen. Somit können deutlich mehr Zellen für die Medikamentenforschung zur Verfügung gestellt werden. Die Chancen einen Markterfolg mit TruePrime zu erzielen sind absolut vorhanden. Sygnis konnte bereits erste Vertriebspartnerunternehmen für das Produkt gewinnen. Für den belgischen Markt wurde eine nicht exklusive Vereinbarung mit Sopachem geschlossen. Sopachem ist ein führender Life Science Distributor in Belgien.

Einen Schub für den TruePrime Verkauf könnte Sygnis Beteiligung an bedeutenden, wissenschaftlichen Konferenzen in den USA und Europa bringen. Bei den bis April 2015 stattfindenden Konferenzen handelt es sich um zwei wissenschaftliche Symposien, die von dem Europäischen Labor für Molekularbiologie (EMBL) und der Europäischen Gesellschaft für Molekularbiologie (EMBO) veranstaltet werden. Auf dem jährlichen Treffen der Amerikanischen Gesellschaft für Krebsforschung (AACR) wird Sygnis die TruePrime Technologie ebenfalls vorstellen und vermarkten.

Sygnis befindet sich derzeit am Ende eines Transformationsprozesses von einem technologie- hin zu einem produktorientierten Unternehmen. Derzeit sieht es danach aus, als ob mit TruePrime ein erfolgreiches Produkt auf den Markt eingeführt werden kann. Die Vermarktung dessen scheint sehr erfolgreich anzulaufen. Wenn Sygnis es im nächsten Schritt schafft, das Zahlenwerk zu verbessern, sollte der Unternehmenswert und damit auch der Aktienkurs deutlich zunehmen können. Kursauftrieb könnte ebenfalls durch weitere Vertriebskooperationen erreicht werden.  

05.04.15 15:01
1

717 Postings, 3704 Tage Geldmeister 2014Interessanter Wirtschaftswoche Beitrag über Qiagen

Da meines Erachtens, Qiagen der wichtigste und renommierteste  Vetriebskooperationspartner von Sygnis ist, und Next Generation Sequencing also NGS und die damit verbundenen Möglichkeiten im Artikel erwähnt werden, finde ich es wichtig den Link mal reinzustellen.
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...r-naechsten-art/11587858-2.html

Frohe Ostern! :-)  

05.04.15 17:03

121 Postings, 4172 Tage schaemicKurs

Wir werden nächste Woche mit dem Dax zu kämpfen haben und das wird sicherlich auch unsere Sygnis mit runter ziehen.  

05.04.15 17:31
1

6338 Postings, 4333 Tage derbestezockerErstens geht

der Dax nicht runter und zweitens unsere Sygnis bringt die nächsten Tage und Wochen die Ergebnisse von den internationalen Messen!  

05.04.15 22:48
1

1702 Postings, 3892 Tage Spasskyna ja,

also sag niemals nie, aber für einen Kursrutsch sind die Aussichten doch zu gut. Arbeitsmarktdaten stimmen, Geschàftsklimaindex stimmt. Zinsniveau wird auch nicht in absehbarer Zeit erhöht, Export boomt und die EZB tätigt weiterhin Anleihenkäufe in Milliardenhóhe... wieso soll da der Dax fallen....kkaro kann er nicht jeden Tag steigen. Er braucht auch mal Verschnaufpause, aber dann geht es weiter zu unbekannten Höhen ;-)  

06.04.15 00:41
1

1423 Postings, 3475 Tage Haugen@schaemic.....Frage

Sorry, aber was haben Biotech-und Pharmawerte mit den Kursverlauf DAX zu tun ?

Richtet sich der Kurs bei diesen Werten nicht eher nach Phasen-Studie-Ergebnissen,
ob eine Zulassung in Aussicht ist, welche und wie viele  Produkte sich in der Pipeline befinden, Meilensteinzahlungen, Übernahmephantasien, usw.....??

Außerdem denke ich genauso wie die anderen Poster weiter oben , es wird keine
größere Konso beim DAX kommen.....und sollte diese größere Konso doch kommen, gerade dann werden viele Investierte aus den DAX -Werten aussteigen und sich
Alternativwerte suchen......

Und was sind solche Alternativwerte ?.....Denke mal nach, User schaemic
 

06.04.15 07:58

121 Postings, 4172 Tage schaemicGuten Morgen

Na ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und eure Darstellung sind auch zu verstehen. Dann schauen wir einfach mal was die nächsten Wochen bringen und hoffen auf gute Aussichten. Schönen Ostermontag für euch  

06.04.15 08:21

1702 Postings, 3892 Tage Spassky@schaemic

...ein gewisses Risiko eines Crashes an der Bórse ist immer da, zumal der Dax extrem gestiegen ist. Aber zum einen könnte es durchaus so sein, wie Haugen es beschreibt, dass nämlich ein Daxcrash keine oder sogar eher positive (wobei ich das als eher unwahrscheinlich annehme) Auswirkungen auf Biowerte hat.

Und selbst wenn auch die Biowerte mit runtergezogen werden, wovon ich  ausgehe, wenn es einen Daxcrash geben sollte), so bin ich doch recht entspannt, da ich sicher auf longSicht mit Sygnis gewinne erzielen werde und es nach dem Crash wieder steigen wird.

Deshalb sollte man an der Börse immer nur Geld investieren, das man lange liegen lassen kann.


 

06.04.15 10:56

5078 Postings, 5228 Tage bülowSpassky

Nach meiner Erfahrung bin ich voll  in deiner Meinung ,dass man mit Geduld auf lange Strecke warten soll,um voll die Gewinne zu ernten.
Und nicht Vergessen! tranchenweise kaufen und verkaufen !
frohe Ostern !  

07.04.15 08:22

1702 Postings, 3892 Tage Spasskyhmmm...

das gute Wetter macht Kauflaune....mal sehen ob wir diese Woche die 4.50 ? sehen  

07.04.15 11:35

2371 Postings, 4067 Tage Eskimookönnte gelingen

muss aber nicht...
Ich habe Zeit :-)  

07.04.15 19:26

2381 Postings, 3731 Tage PitchiWow

Hätte nicht damit gerechnet, dass hier weiter so massiv aus dem Ask gekauft wird.
Habe mir daher mal wieder ne kleine Posi gegönnt. Könnte tatsächlich kurzfristig Richtung 5€ laufen.  

07.04.15 21:46

5078 Postings, 5228 Tage bülowPitchi

ich würde immer empfehlen,dass man tranchenweisse kaufen und verkaufen !  

08.04.15 12:34

28336 Postings, 5392 Tage WeltenbummlerBin gespannt wann der Deckel fliegt. Je länger es

dauert, desto nachhaltiger und größer wird dann der Racketen Antrieb.

Sehr dann sehr schnell die 8,20 ? wenn die 4,20 ? überwunden werden.  

08.04.15 12:40

28336 Postings, 5392 Tage WeltenbummlerAuf dem Aktuellen Niveau wurden ja bisher ca. 1,3

bis 1,4 Mio Aktien eingesammelt oder abgeladen. Je nach dem wie man es auslegt.  Der Streubesitz liegt bei ca. 4,5 Mio Aktien. Das könnte für eine gewaltige Explosion sorgen. Wenn diese dann noch von Postiveren News begleitet werden, dann wird diese um so gewaltiger.

Habe mich auf jedenfall seit Anfang des Jahres fleissig eingedeckt und werde es geniessen, wenn es dann zur Sache geht.

Grüße an alle Invetierten und die am Seitenrand auf eine Gelegenheit warten.  

08.04.15 14:17

2381 Postings, 3731 Tage Pitchi@Weltenbummler

Dann kauf doch weiter nach, wenn du der Meinung bist, dass hier bald die Rakete startet.  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 253  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben