Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Seite 26 von 253
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45
eröffnet am: 02.03.07 14:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 6301
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45 von: svnrolo Leser gesamt: 1562993
davon Heute: 329
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 253  Weiter  

25.03.15 12:42
1

1702 Postings, 3892 Tage Spassky..es

steht noch der Konferencecall aus und die Fantasie einer Übernahme....  

25.03.15 13:57

1423 Postings, 3475 Tage Haugen@Spassky.....Hmm, ich denke

man ist hier mit einen Invest gut aufgehoben.

Ich sehe bei Sygnis noch ziemlich Potenial nach oben

 

25.03.15 15:28
1

717 Postings, 3704 Tage Geldmeister 2014Alsoo wenn das hier weiterhin so erfolgreich...

verläuft, dann werde ich meine erstgeborene Tochter vielleicht wirklich Sygnis nennen. Hört sich doch gut an. Auf jedenfall besser als Syphilis, oder findet Ihr nicht? Aber ich schwanke noch. Da fällt die Entscheidung aber auch wirklich nicht leicht.

Die Entscheidung für die Sygnis Aktie, hatte ich dagegen sehr schnell getroffen, und noch keinen Tag bereut. Ganz im Gegenteil! :-)

Jetzt muss ich aber erst mal einen Apfel vom Baum der Fruchtbarkeit pflücken (und nicht verunglücken)

Schönen Tag noch bzw. lebt wohl!  

26.03.15 14:52

102 Postings, 3523 Tage hkpaynur einen apfel?

oder hast du alle äpfel heut vom baum geholt?

so ein rücksetzer hätte ich nicht erwartet...haben wohl viele shorties heute kasse gemacht. da sieht man mal, dass die profis die aktie schon wieder gut aufm schirm haben...denke ich.

aber vielleicht war der gestrige anstieg einfach nur zuviel des guten.

wäre natürlich geil gewesen, wenn man gestern zu 3,60 verkauft und heute zu 3,20 wieder reingegangen wäre...aber wer kann das schon wissen!??

ich bleib hier weiterhin drin, beobachte und freue mich der weiteren anstiege (die jetzt vielleiht wieder ein normales tempo bekommen).

was denkt ihr, warum heute ein so deutlicher rücksetzer kam?  

26.03.15 14:56

102 Postings, 3523 Tage hkpayoder

gibts hier zur zeit ne andere gute alternative, die rechtfertigt, hier noch bei unter 3,40 zu verkaufen??

 

26.03.15 15:38
1

102 Postings, 3523 Tage hkpayantwort selber gefunden,

gestern zu heute ne ordentliche korrektur im biotechsektor an der wall street...dem sind die lemminge dann heute in EU gefolgt....so wie damit an der wall street heute 14:30 schluss war, war auch hier damit schluss...haha. zu 3,22 scheint ja wohl jetzt schon seit eingier zeit keiner mehr verkauffen zu wollen, also vermute ich mal, korrektur hier soweit abgeschlossen.

naja, immer dieser herdentrieb und das obwohl die meisten deutschen biotechwerte unterbewertet sind...ist noch viel luft nach oben.

aber wie ich auch schon aus meiner sicht erläuterte, müssen bei sygnis auch erstmal gute zahlen kommen (wovon ich überzeugt bin), bevor hier richtig die kuh zu fliegen beginnt.

so, jetz hab ich hier erstmal genug rumgesülzt...sorry ;-)  

26.03.15 17:23

219 Postings, 3864 Tage humanerbin sowas von lustig hier zum nachkauf

26.03.15 17:32

219 Postings, 3864 Tage humanerheute ist traurige Tag allgemein

26.03.15 17:41
1

219 Postings, 3864 Tage humanerman denke auch an viele Frauen,

die schlecht behandelt werden auf der Welt.  

26.03.15 19:01

1702 Postings, 3892 Tage Spasskykann

ich nur zustimmen: nachkaufen!!!!  

26.03.15 19:15

49 Postings, 3846 Tage Erzgrubebereits passiert heute Mittag

Es wird sich zeigen in es zu früh war  

26.03.15 19:16

49 Postings, 3846 Tage Erzgrubeob es zu früh war

26.03.15 20:17

2381 Postings, 3731 Tage PitchiSygnis

Nach atemberaubenden Tagen für deutsche Biotech-Titel hat auch Sygnis heute eine gesunde Korrektur vollzogen. Von Verkaufsdruck ist hier nicht die Rede, hier haben heute eher Trader die Gewinne erstmal mitgenommen.

Solange die 3€ Marke hält bin ich guter Dinge und der gute Newsflow wird auch noch nicht abreißen.
Ich finde es sehr gut, dass Sygnis auf internationalen Konferenzen unterwegs sein wird um mehr Aufsehen zu erregen.
Die TruePrime Produkte haben es alle Mal verdient!

Grüße

Pitchi  

27.03.15 09:39

49 Postings, 3846 Tage ErzgrubeSygnis steigt aktuell über 3,50

Aktie aktuell extrem volatil die letzten Tage.  

27.03.15 14:13

722 Postings, 3986 Tage Denny Meanhihi

ist klart das die volatil ist denn sie war rel. unbekant
jetzt sind viele rein und viele raus
das ist aber egal ich bleib drin 4?kommen bald  

27.03.15 15:12

2381 Postings, 3731 Tage PitchiHeute wieder schöne Käufe

Ich hoffe mal, dass sich kein Doppeltop bildet, daher sollte der 8k Block auf der 3,64€ endlich weg, dann kann Sygnis weiterlaufen.

Sonst ist ein Rückgang auf 3,20€/3,00€ durchaus denkbar.  

27.03.15 18:39

873 Postings, 5230 Tage vergeigtPitchi

was meinst Du hat sich ein Doppeltop gebildet ? Gibt es hierzu auch von Anderen Meinungen. Man spricht doch von einem Doppeltop, wenn das vorrangegangene Hoch beim 2 ten Mal nicht überschritten wird. Oder wie ?
Vielleicht kann das mal einer genauer analysieren.

LG vergeigt  

27.03.15 20:15
2

2381 Postings, 3731 Tage Pitchi@vergeigt

Bei Biotechs ist das immer so eine Sache mit Charttechnik - ganz drauf verzichten würde ich darauf aber nicht.

Am Montag hat Sygnis die Chance über 2,65€ zu steigen, gelingt dies nicht, müssen wir wohl mit einem kleineren Rücksetzer rechnen.

Long-Investierte sollte das nicht jucken. Trotzdem sollte man immer mal ein Auge drauf halten, was sich so im Chart entwickelt.

Ein schönes Wochenende wünscht

Pitchi  

27.03.15 21:46

1423 Postings, 3475 Tage Haugen@Pitchi.....hast Recht

Bei Biotechs zählen vermehrt Phasen-Stand, Studienergebnisse, Zahlen,
Zulassungen, Produktionsbeginn, Absatzmengen, Meilensteinzahlungen,
wieviel, bzw. welche Produkte sie in der Pipeline haben, usw.

Aber auf Charttechnik sollte man auch bei diesen Werten nicht verzichten.....

Auch ein schönes Wochenende
Haugen  

27.03.15 22:38
1

2027 Postings, 5000 Tage leonardo50618Schaut euch den Verlauf an

27.03.15 23:02
2

28336 Postings, 5392 Tage WeltenbummlerGibt es News, oder warum springt der Kurs über 3,8

Vermutlich kommen ab Montag gute News, oder es haben viele nicht gemerkt das folgendes ansteht, zum Glück habe ich mich in den letzten Wochen Ordentlich fett positioniert:

SYGNIS AG präsentiert auf bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen in Europa und den USA

SYGNIS AG präsentiert auf bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen in Europa und den USA

DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Konferenz SYGNIS AG präsentiert auf bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen in Europa und den USA

25.03.2015 / 10:00

Pressemitteilung

SYGNIS AG präsentiert auf bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen in Europa und den USA

Madrid, Spanien und Heidelberg, Deutschland, 25. März 2015 - Die SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im März und April 2015 ihre revolutionäre TruePrimeTM Technologie zur Primer-losen Amplifikation ganzer Genome auf bedeutenden wissenschaftlichen Konferenzen in Europa und den USA präsentieren wird. Bei den Konferenzen handelt es sich um zwei von der EMBO/EMBL in Heidelberg veranstalteten wissenschaftlichen Symposien sowie dem jährlichen Treffen der AACR (Amerikanische Gesellschaft für Krebsforschung) in Philadelphia, USA.

Die renommierten wissenschaftlichen Symposien, die gemeinsam von der EMBO (Europäische Gesellschaft für Molekularbiologie) und der EMBL (Europäisches Labor für Molekularbiologie) finanziert und organisiert werden, bieten europäischen Wissenschaftlern eine Plattform für den Austausch und die Diskussion zukunftsträchtiger Ideen und richtungsweisender Anwendungen im Bereich Life Sciences und fördert damit die wissenschaftliche Kommunikation und Zusammenarbeit.

SYGNIS präsentiert ihre TruePrimeTM Technologie auf zwei EBMO/EMBL Symposien: "Frontiers in Stem Cells & Cancer" vom 29. - 31. März und "Cellular Heterogeneity - Role of Variability and Noise in Biological Decision-Making" vom 15. - 18. April 2015.

Prof. Dr. Armin Schneider, Senior Vice President Research der SYGNIS AG wird wissenschaftliche Poster zu SYGNIS eigener TruePrimeTM Technologie für die Primer-lose Amplifikation ganzer Genome präsentieren und auf beiden Konferenzen für Meetings am unternehmenseigenen Stand zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu den EBMO/EMBL Symposien finden Sie unter: http://www.embo-embl-symposia.org/symposia/2015/index.php

Die AACR (Amerikanische Gesellschaft für Krebsforschung) ist die erste und größte Krebsforschungsorganisation der Welt. In dieser Rolle veranstaltet sie eine der wichtigsten und hochkarätigsten Konferenzen in den USA zum Austausch der neuesten Entdeckungen und Entwicklungen in der Krebsbekämpfung mit mehreren zehntausend Teilnehmern jedes Jahr.

SYGNIS präsentiert ihre TruePrimeTM Technologie auf dem AACR Annual Meeting 2015, "Bringing Cancer Discoveries to Patients" in Philadelphia, PA, USA vom 18. - 22. April 2015.

Prof. Dr. Armin Schneider, Senior Vice President Research und Dr. Ángel Picher, Associate Director, Product Development, der SYGNIS AG werden ein wissenschaftliches Poster zu SYGNIS innovativer TruePrimeTM Technologie für die Primer-lose Amplifikation ganzer Genome präsentieren und während der gesamten Konferenz für Meetings am unternehmenseigenen Stand zur Verfügung stehen.

Weitere Informationen zu den EBMO/EMBL Symposien finden Sie unter: http://www.aacr.org/Pages/Home.aspx

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

SYGNIS AG Prof. Dr. Armin Schneider Senior Vice President Research Tel: +49 6221 454 713 Email: schneider@sygnis.de

MC Services AG Raimund Gabriel Managing Partner Tel: +49 89 210228 30 Email: raimund.gabriel@mc-services.eu

Über SYGNIS: www.sygnis.com

Nach der Fusion mit der X-Pol Biotech im Jahr 2012 hat sich SYGNIS auf die Entwicklung und Vermarktung von Produkten für die DNA-Amplifikation und Sequenzierung spezialisiert. Die an der Deutschen Börse notierte SYGNIS AG (Prime Standard, Tick: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03), hat ein kommerzielles Produkt für die DNA-Amplifikation kompletter Genome, SensiPhi(R), an einen industrieführenden Partner lizenziert und entwickelt derzeit ihre eigene TruePrime Produktlinie auf Basis ihrer proprietären TruePrime Technologie für den schnell wachsenden Markt des Next Generation Sequencing. Die ersten beiden Produkte für die DNA-Amplifikation aus kleinsten Probenmengen bis zu Einzelzellen wurden Anfang 2015 in den Markt eingeführt.

### Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, bei denen es sich weder um ausgewiesene finanzielle Ergebnisse noch um andere historische Daten handelt, sind vorausblickender Natur. Es geht dabei insbesondere um Prognosen künftiger Ereignisse, Trends, Pläne oder Ziele. Solche Aussagen sind nicht als absolut gesichert zu betrachten, da sie naturgemäß bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen und durch andere Faktoren beeinflusst werden können, in deren Folge die tatsächlichen Ergebnisse und die Pläne und Ziele der SYGNIS wesentlich von den getroffenen oder implizierten prognostischen Aussagen abweichen können. SYGNIS verpflichtet sich nicht, diese Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, weder im Lichte neuer Informationen, künftiger Ereignisse noch aus anderen Gründen. ###

25.03.2015 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

Sprache: Deutsch Unternehmen: SYGNIS AG Im Neuenheimer Feld 515 69120 Heidelberg Deutschland Telefon: 06221 454-6 Fax: 06221 454-700 E-Mail: contact@sygnis.de Internet: www.sygnis.de ISIN: DE000A1RFM03 WKN: A1RFM0 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service  

27.03.15 23:12
1

28336 Postings, 5392 Tage WeltenbummlerAktueller Kurs liegt bei 3,85 ? und Tendenz steigt

Vermute eröffnungskur am Montag wird bei 4..? liegen.  

28.03.15 01:49

2381 Postings, 3731 Tage PitchiSygnis

Was ist denn da los? L&S taxt 3,80€/3,90€???  

28.03.15 06:37

47 Postings, 3899 Tage majdiWenn Freitags Abend die Taxe steigt , hat ...

die Bäckerei aus dem Süden zugeschlagen. KZ> 6 EUR.

 

28.03.15 09:01

2381 Postings, 3731 Tage Pitchi...

Die Bäckerei aus Kulmbach?  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 253  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben