Hi Hans,
habe gerade mal einen Blick ins Depot geworfen. Sieht nicht gut aus. Aber warum ist denn der Baring KO so tief im Minus ? Dass ausgerechnet Du jetzt schon die vergangenen Entscheidungen anzweifelst... Das ist doch eine der wichtigsten Regeln, schaue nie zurück! Nur nach vorn ! Natürlich darf man aus gemachten Fehlern lernen, sich aber nicht ärgern... (nur meine Meinung) Irgendwie läuft momentan alles ein wenig schief, aber was soll's - es kommen auch wieder bessere Zeiten ! Wenn wir alle richtig liegen würden, dann gäbe es keine Börse !!!!
Will Dich nur ein wenig trösten und aufmuntern, damit Du fein weitermachst. Ich finde den Thread hier super und würde mir noch etwas mehr Beteiligung wünschen...
Übrigens : Ich mache mir ein wenig Sorgen um A0JEGU , könnte sein, dass man da aufpassen muss... nur so ein Gefühl. Bin momantan 60% im Plus und überlege, ob ich nicht den Einsatz rausziehen soll.... FUSA war irgendwie ein Griff in die Latrine ... aber das lassen wir mal ne Weile stehen....
Also Hans mach weiter ! (Ich dachte, Du wolltest diese Woche ein wenig die Richtung in diesem Thread ändern ... ? ) Keine Zeit oder die gleichen dentalen Probleme wie quatar ??? ;-)
Gruß, magic
|