Ich sehe es genau wie du. Bin bei VW vorgestern extra raus bei 112,80, um hier günstig einzusteigen.....So eine Mausesch.... Naja ic denke, dass die größten LV ihre Positionen in Kürze etwas abbauen. Gründe hierfür könnten das aktuelle Marktumfeld und insbesondere die anstehenden (hoffentlich guten) Q2 Zahlen. BlueRidge hat wohl den Hochpunkt bei über 3,6% erreicht. Die könnten laut Historie nun mit einem satten Gewinn glattstellen. Thirdpoint und Valiant werden wohl kurz darauf ähnliches tun. Es kann natürlich auch sein, dass man sich hier abspricht. Naja wer weiß schon, was da so vorgeht. Ich halte die Aktie aktuell für stark unterbewertet. KGV <20 ?!?!?! Über die Shortattacke braucht man sich hier wohl nicht mehr unterhalten..... Der Brexit suggeriert den meisten Anlegen offensichtlich geringere Werbeausgaben. Anders kann ich mir diese extreme Underperformance ggü. dem DAX nicht vorstellen. Normalerweise korreliert unsere SAX ja ordentlich mit. Naja geduldig bleiben (auch, wenn ich alles andere als geduldig bin :)) In diesem Sinne, euch und mir natürlich auch, steigende Kurse und einen schönen Abend.
|