Was mich bei dir einfach nur nervt ist die Tatsache, dass du Leuten wie mir am liebsten verbieten möchtest, mit Aktien zu handeln. Also Typen, die wahrlich nur blasse,wenn überhaupt, Ahnungen davon haben, was genau der/die/das OTC ist, was sich hinter Pink Sheets, Fillings undwasweißichnochalles verbirgt. Ja, ich suche mir hier meine "Gurus" und hoffe, dass ich bei ihren Tipps, wie z.B. Axia, meine eigene Lebenswirklichkeit mit einbringen kann, nämlich dass im SPIEGEL stand, dass einem Jahr nach dem Tsunami fast noch nichts aufgebaut ist und die Hilfsorganisationen nicht wissen, wohin mit den Spendenmilliarden. Ansonsten ist es mir schnurz-piepe-wurscht, was die empfohlene Firma so treibt und wie die Vergangenheit war. Fakt ist für mich, dass ich seit Anfang 06 mit Axia, Genesis und Patriot Scientific fast 40.000 Reingewinn gemacht habe. Punkt! Du hast zwar mit Sicherheit wirklich massig Ahnung von der Börse, schein`s mir aber irgendwie von Neid zerfressen zu sein. Bleib doch einfach mal cool und locker. Für mich persönlich ist für Kurzfrist-Zocks ganz klar die gute Calibra erste Wahl, die aus meiner Sicht fair und sachlich informiert. So Typen wie Solarparc, die sich die Basisinformationen zu vorgestellten Firmen dreist von anderen klauen und dann ein Thread nach dem anderen für diese Firmen eröffnen, ohne jeweils neue Fakten zu bieten, sind einfach nur peinlich. Kurz und gut: Calibra rules....und das ist auch gut so!!
|