von ehemals Urasia, dann SXR und jetzt UUU ist in meinem Depot! Es ist aber schon enttäuschend, wenn man sehen muss, dass sie heute nur noch knapp die Hälfte vom ehemaligen Höchststand wert sind, trotzdem bin ich immer noch etwas im Plus! "UUU ist mit normalem Denken nicht mehr zu fassen", schreibt minetopx! Das stimmt vollkommen, und deshalb werde ich das jetzt auch weiter aussitzen! Irgendwer dreht da im Hintergrund am Kurs, warum auch immer! Ich habe vorhin in einem anderen Thread eine Übersicht der "Short History" gelesen, die ich auch hier gern einmal einstellen möchte! So waren das am 15.10. 5.624.772 Aktien 31.10. 7.920.658 " 15.11. 13.696.905 " 30.11. 17.952.049 " Damit hat sich Short-Zahl in weniger als 2 Monaten verdreifacht! Gleichzeitig sind die Short-Positionen bei den anderen großen Produzenten offenbar zurückgegangen! Irgendein Spiel wird da gespielt, und rein gefühlsmäßig komme ich nicht umhin zu glauben, dass auch UUU da mitspielt, weil die Säure-Meldung so dilettantisch platziert wurde und weil seitdem auch nicht ein Ansatz einer Klarstellung, Widerruf oder irgendeine andere positive Meldung kommt! Aber: Irgendwann müssen diese 18 Millionen glatt gestellt werden, und was dann passiert, liegt auf der Hand! Auch deswegen werde ich diesen Augenblick und das, was danach kommt, nicht versäumen!
|