das sehe ich leider anders, obwohl ich Dir viel lieber zustimmen würde!
Der Kurs ging drüben zu Handelsstart mit 0,78 BID und demselben OFFER deutlich nach oben, kurz darauf war er bei 0,80 CAD!
Bei diesem Kurs, 0,80 CAD, ging das Offer gleichzeitig auf 0,77CAD!!!!!!!!!!!!!!! BID 0,75 CAD! (Logisch, so ist Börse!!!) Kurz danach war der Kurs bei 0,75 CAD! Am Handelsschluss bei 0,76 CAD!
Ich denke, dass sich LexamVG nicht vollständig dem Trend, Gold steigt beachtlich, entziehen kann, um nicht völlig unglaubwürdig zu wirken! Deshalb der Anstieg!
Aber McEwen macht tendenziell so weiter, wie er das seit JAHREN tut! Kurs so tief wie möglich! Bis zu dem, was noch kommen soll (KE, innere Übernahme...?) Dennoch räume ich ein, dass "Nicht-Folgsame", die evtl. etwas mehr wissen, derzeit den Kurs nach oben "provozieren" könnten! Man weiß es nicht!?
Dennoch: Der Aufwand, dies seit Jahren tagtäglich so zu treiben, ist, auch finanziell -die Lakaien, ich denke, zumindest zwei, - müssen ja ständig von Handelsbeginn in Frankfurt bis Schluss in Toronto, sprich gut 13 Stunden parat sein, um Auswüchse, wie heute die 0,80 CAD zu verhindern! Jahrelang!
Es kann nicht anders sein, dass dies letztendlich, wann immer das sein möge, auch zu unserem Nutzen, der letzten Kleinen, sein wird! In fester Überzeugung dessen: Glück auf!
|