Hallo zusammen,
sicherlich werdet ihr euch fragen, warum jetzt noch einen 3. Thread zu dieser Aktie.
Ganz einfach: In einem Thread sind 9 Nutzer gesperrt (eigentlich ein Unding, dass man so viele Kritiker ausschließt oder mundtot machen kann) und so ist dieses Forum nur für eine auserlesene Gruppe da. Wichtige Informationen können durch das Fehlen dieser 9 Nutzer verloren gehen. Hier möchte ich diesen Nutzern wieder das Mitspracherecht einräumen.
In einem 2. Thread sind wenige Beteiligte, vielleicht liegt es an der Überschrift "Latin Res. - Push". Ich lese daraus, dass hier nur Kritiker am Werk sind, was aber eigentlich nicht stimmt. In Absprache mit dem Themenstarter "bradetti", der nicht oder nicht mehr investiert ist und verständlicherweise auch nicht mehr an diesem Wert interessiert ist, möchte ich einen Neuanfang mit dem Thema Latin Resources" wagen.
Wichtig für mich ist hier, dass dieses Forum nicht vermüllt wird, soll heißen, dass nicht alle paar Stunden die aktuellen Kurse reingesetzt werden um die eigenen Postings zahlenmäßig voranzutreiben. Ich bin mir sicher, dass sich jeder selbst seine Aktienkurse abruft. Ebenso möchte ich nicht, dass hier Prognosen erstellt werden, die unseriös sind und nur dem Zwecke dienen den Aktienkurs hoch zu pushen oder einen Kursverlust anzustreben, mit dem Ziel und dem Versuch, günstige Einstiegs- oder Ausstiegskurse zu manipulieren. Wer über das Ziel hinaus schießt wird von mir ausgeschlossen. Aber dazu gehört schon eine ganze Menge Müllverbreitung.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen, über Informationen, Meinungen und Kritiken.
Beste Grüße von mir
|