... denn Herr Reile,
Sie schreiben so viel Blödsinn, dass es mir Magenschmerzen bereitet, wenn ich das lesen muss.
Sie haben gelernt, von den vielen Menschen im Netz, die Fake-News schreiben, um Stimmung gegen etwas zu machen.
Natürlich haben Sie recht, dass Geld ausgegeben wurde, aber Sie reißen alles aus dem Zusammenhang, wie es alle Fake-News-Schreiber tun. Das ist erbärmlich, sich auf diese Art eine Stimmung zu machen.
Seitdem Maar das Ruder übernommen hat, wurde aus 11880 ein komplett neues Unternehmen. Jeder Umbau eines Unternehmens kostet Geld, das ist bei 11880 so und bei jedem anderem auch. Wenn Maar das Unternehmen nicht umgebaut hätte, wäre es nun schon insolvent, da es kein tragfähiges Geschäftsfeld mehr gegen hätte.
Wenn man nun sieht, was 11880 ausmacht, das Digitalgeschäft, dann wäre, wenn 11880 ein neues Start-Up an der Börse wäre, der Kurs nun schon mindestens bei 5 Euro. Siehe ähnliche Unternehmen in diesem Bereich.
Wenn alles so läuft, wie es bisher tut, wird das erste Quartal 2018 mit einem EB von gut 0,5 Millionen Euro abgeschlossen. Wenn man das aufs Jahr rechnet, und die KGVs von anderen Unternehmen aus dem Internetbereich sieht, dann wäre ein Kurs von Euro 4-5 Euro nun eben schon gerecht.
Das sind Fakten, die auch echten Zahlen beruhen und nicht auf den zusammenhanglosen Quatsch, denn Sie da schreiben.
Es gibt noch so viele andere Merkmale, des Aufschwungs bei 11880. Mann muss sich nur die Zeit nehmen, es richtig zu recherchieren. Aber das machen Fake-News-Schreiber nicht, so schreiben Blödsinn und hoffen, dass es Dumm gibt, die diesen Blödsinn glauben.
11880 stellt weiter massiv Leute ein. Aber eben für das Digitalgeschäft und nicht für Arbeiten, die das Unternehmen nicht weiterbringt.
Der Einstieg der neuen Großinvestoren, gleich drei an der Zahl, ist ein weiteres Merkmal.
Das war's dann wieder für mich. Ich melde mich Ende des Jahres wieder, aber nun musste ich mich zwischendrin melden, denn so viel Blödsinn konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
Doch ich bin mir sicher, Herr Reile, wird meine echten Fakten, mit weiteren Fake-News wieder in den Dreck ziehen. Das machen die Fake-New-Schreiber so. Doch die klugen Investoren wissen das, und lassen sich davon nicht beeindrucken.
|