ich beobachte eure gespräche schon so lang. sie heitern mich auf, wenn ich schlechte laune habe und sind teilweise einfach zu leicht zu durschauen! ich weiss nicht was so ne person wie sonnenscheinc. hier zu suchen hat, wenn er eh glaubt grünergy sei der teufel!? hast dich wohl mächtig verzockt??? diese aktie ist nichts für zocker mit kleinen budged, das lohnt sich genau so wenig wie bei trio.
wer hier bei 30-20 cent eingestiegen ist, ist natürlich verärgert, aber ich denke das wir diese werte schnell wieder haben werden und auch um einiges übertreffen werden. die fakten stehen doch ganz klar für eine reale existenz dieser firma und dafür muss ich auch nicht grossartig jetzt anfangen hier links rein zu kopieren, davon sind doch schon genug gepostest. fakt ist doch, dass grünergy ein frisch geschlüpftes kücken ist, das jetzt erst anfängt luft zu holen und dann in die grosse weiter welt rein wächst. klar ist es schwer an eine firma zu glauben die momentan nur forscht und foschen lässt, aber die produktive zeit wird dieses jahr beginnen und dann gehts auch mit der aktie nach oben. wenn der bericht ende januar veröffentlicht wird, dann wird man sehen was kommt. also ich bin ordentlich drin investiert und kaufe auch noch immer tüchtig nach. grünergy hat jetzt genug zeit gehabt ihre forschungen voran zu treiben und diese auch sämtlichen potentiellen kunden vor zu legen. meiner meinung nach, beginnt diese firma erst ab mitte diesen jahres an zu leben aber dann in vollen zügen!
und jemand wie mr. hitler, hat in solch einem forum nichts zu suchen, der hatte von krieg und recht genau so wenig ahnung wie sonnenscheinc. von aktien vermutlich ;)
mfg marcore ES IST NICHT ALLES LOGISCH WAS SINN MACHT!
|