Löschung

Seite 21 von 51
neuester Beitrag: 24.01.11 19:28
eröffnet am: 19.08.10 16:50 von: Schaunwirma. Anzahl Beiträge: 1266
neuester Beitrag: 24.01.11 19:28 von: Schaunwirma. Leser gesamt: 144460
davon Heute: 80
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 51  Weiter  

28.10.10 12:24
2

1826 Postings, 5038 Tage rocketeer24@d007

ich denke da verkaufen eher Frustrierte denen es nicht schnell genug geht. Hier braucht man Geduld  

28.10.10 12:26
2

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoredas sieht hier schwer

nach Bodenbildung aus

 

28.10.10 12:46
2

1826 Postings, 5038 Tage rocketeer24@reanimatore

bei 5 ist ein Betonboden. Sollen die Frustrierten noch eine Weile hin und herhandeln, irgendwann wird es explodieren. Charttechnisch sieht der Wert nun auch sehr interessant aus  

28.10.10 13:46

3777 Postings, 5716 Tage reanimatorehier stand das mit der genauen Aktienanzahl

www.performancescout.com/downloads/...Research_Coverage_Gruenergy.pdf

aber der Link fkt. nicht mehr, schade

Also von den ca. 57.000.000 Aktien sind aber nur 8 Millionen im freien Verkehr (und eigentlich schon nicht mehr, denn ich habe ja auch noch welche *g*)

Es scheint, dass 57.255.000 Aktien ausgezahlt worden , mit einem  Kostenaufwand von 1s pro Aktie. Das bedeutet, dass die Aktionäre  ausgeschüttet aufgeführt £5.725.500 insgesamt für diese Aktien .

Die Aktionäre
•Islagrande Invest & Trade Panama - 2.500.000 Aktien
•Goodale Moir Group Ltd - 2.500.000 Aktien
•Lexperpetua Group Ltd - 1.900.000 Aktien
•Blogulitos Holding Corp - 1.875.000 Aktien
•Prantolumos International - 1.750.000 Aktien
•Ningrantolas Business SA - 1.925.000 Aktien
•Qresoltuno Associated Inc - 1.875.000 Aktien
•Giulinosa Associated Corp - 1.725.000 Aktien
•Gear Invest Corp - 2.500.000 Aktien
•Obelisk Teilnahme Ltd - 2.125.000 Aktien
•Seagel Invest Corp - 2.500.000 Aktien
•Rick MacPherson - 25.000.000 Aktien
•Angelo Boujos - 5.000.000 Aktien
•Rosenow Management - 1.825.000 Aktien

- reanimatore - ? Aktien

 

28.10.10 13:52

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoreCEO Interview vom 16.09.2010

Nachrichten - Detailansicht
16.09.2010 10:12:00 - IRW-PRESS: Grünergy Technologies PLC: Performancescout.com: CEO Interview mit Technologieführer bei Quecksilber-Kontrolle

Performancescout.com: CEO Interview mit Technologieführer bei Quecksilber-Kontrolle

London, England, den 16.09.2010 Der Research-Service Performancescout.com freut sich bekanntzugeben, dass sein Analyst William Cromwell den CEO von Grünergy Technologies, Rick MacPherson, exklusiv interviewen konnte.

**************************************************

Grünergy Technologies - Fakten

* WKN: A0YEK0

* Kostenloses Research: http://www.performancescout.com/downloads/...h_Coverage_Gruenergy.pdf

* Aktueller Kurs: 0,11 Euro

* Marktkapitalisierung: 6,30 Mio. Euro

* Webseite: http://www.grunergytech.com

1.) Herr MacPherson, können Sie kurz ihre Unternehmensstrategie vorstellen?

Da Grünergy die Überlegenheit seiner Quecksilber-Kontrolltechnologie durch umfangreiche Feldversuche und externe Analysen nachgewiesen hat, haben wir begonnen unsere Technologien in der Industrie in ganz Nordamerika vorzustellen. Demonstrationen und Boiler-Optimierungsprogramme sind in vollem Gange. Die Energieversorger verlangen das größte Vertrauen von ihren Lieferanten und Grünergy zeigt ihnen aus erster Hand die Einsparungen und Effizienzgewinne, die wir anbieten können. Wir sind bestens positioniert um den Nachfrageschub in 2011 zu bewältigen, der durch neue Gesetze der United States Environmental Protection Agency ab April des nächsten Jahres erwartet wird.

2.) Sie haben gerade am Mega-Symposium in Baltimore teilgenommen. Was haben Sie davon mitgebracht, neue Partnerschaften mit Energieversorgern?

Das Mega-Symposium in Baltimore war sehr produktiv für uns. Es gab drei sehr wichtige Ergebnisse von der Konferenz: Zunächst hat unser Team die technologischen Fortschritte in der Industrie während der letzten zwölf Monate analysiert und wir haben uns erneut in unserer Position als führender Lösungsanbieter bestätigt gesehen. Unsere Wettbewerber haben noch einen sehr langen Weg vor sich um unsere Ergebnisse zu erreichen.

Zweitens konnten wir unser Quecksilber-Kontrollsystem bei vielen Betreibern aus US-Bundesstaaten vorstellen, die erst in naher Zukunft in diesem Bereich stärker reguliert werden. Wir werden diese potenzielle Kundschaft weiter bearbeiten und gehen davon aus, schon bald erste gewinnbringende Verträge mit ihnen abzuschließen.

Wir haben uns auch mit neuen potentiellen Lieferanten unserer Rohstoffe für unsere proprietären Sorbens und SEA tm Werkstoffe getroffen. Unsere exzellente und günstige Materialbeschaffung wird dazu dienen, unsere Gewinnmargen deutlich zu erhöhen.

3.) Lassen Sie uns über Verordnungen in Nordamerika reden: Wann erwarten Sie eine wichtige Erweiterung der Gesetze für Quecksilber-Kontrolle in Nordamerika?

Die US Environmental Protection Agency ist hier sehr deutlich. Die neuen Regelungen sollen im April 2011 bekannt gegeben werden und nach einem Probezeitraum von 6 Monaten in Kraft treten.

4.) Können Sie das Energy & Environmental Research Center (EERC) auch für Marketing-Zwecke nutzen? Wie wird ihre Partnerschaft hier in Zukunft weitergehen?

Das EERC wird nicht als Marketing-Partner eingesetzt werden, da seine Expertise rein wissenschaftlicher und technischer Natur ist. Die F&E-Fähigkeiten des EERC werden entscheidend für die Erhaltung unserer Position als führender Technologie-Anbieter in der Branche sein. Das EERC wird auch für Installationen genutzt werden, um die optimale Arbeit der Technologie zu gewährleisten und optimale Service-Levels zu erreichen. Ihre direkte Beteiligung an unseren Projekten ermöglicht es uns, die rasante Entwicklung, Demonstration und Umsetzung unserer Ergebnisse fortzusetzen.

5.) Sie haben erst gerade die Einstellung von Jim Trettel als neuen Vice President Field Operations bekannt gegeben. Planen Sie, ihre Mitarbeiterzahl vor allem im Außendienst weiter zu erhöhen?

Jim ist ein großer Gewinn für Grünergy und die erste von mehreren wichtigen Neueinstellungen für das Team im Laufe der nächsten Monate. John Hammen kam auch gerade zu uns als VP of Finance. Unser Außendienst-Team ist bereits vorhanden. Es ist das gleiche Team, das die Tests und Demonstrationen in ganz Nordamerika durchgeführt hat. Sie werden in Kooperation mit dem EERC Personal arbeiten um unser Quecksilber-Kontrollsystem unter Führung von Jim erfolgreich auf den Markt zu bringen. In Bezug auf den Ausbau unserer Vertriebsmannschaft reagieren unsere Kunden, die Energieversorger, stärker auf gute Testergebnisse als auf Hype und Druck von Vertriebsleuten. Deshalb werden wir durch erstklassige Tests unsere Kunden weiter überzeugen. Dies erfordert eher direkte und sehr persönliche Marketing-Bemühungen. Natürlich werden wir uns dem Markt anpassen wenn das Wachstum noch explosiver als prognostiziert ist, aber wir merken auch, dass die operative Seite unseren größten Fokus erfordert, da unsere Produkt-Pipeline schon sehr stark ist.

6.) Was ist das Umsatzpotenzial ihrer Quecksilber Kontroll-Lösung und wann / wo werden Sie das Produkt verkaufen?

Das Umsatzpotenzial unserer Quecksilber Kontroll-Lösung ist nach vorsichtigen Schätzungen im Bereich von 300 bis 400 Millionen US$ pro Jahr, sobald die 80-90% Kontroll-Regeln wirksam werden. Gegenwärtig ist in den USA der Sorbensbasierte Quecksilber Kontroll-Markt im Bereich von 250 bis 300 Millionen US$ und wird sich voraussichtlich ab 2011 auf bis zu 3 bis 4 Milliarden US$ Marktvolumen erhöhen, sobald die neuen Vorschriften in Kraft getreten sind. Das dramatische Wachstum wird ab 2011 beginnen, und wir rechnen konservativ damit sofort 10% Marktanteil durch unseren technologischen Vorsprung zu gewinnen. Wir werden diesen Vorteil zu halten wissen, da unsere nächste Produkt-Generation in der Entwicklung in vollem Gange ist.

7.) Planen Sie die Vermarktung auf eigene Faust oder mit einem großen JV Partner wie einem großen Energieversorger?

Derzeit prüfen wir verschiedene Optionen. Ich werde vor Ende 2010 klare Aussagen in dieser Hinsicht machen können. Es genügt zu sagen, dass die Technologien von Grünergy Technologies auf riesiges Interesse der wichtigsten Akteure in diesem Sektor gestoßen sind.

8.) Will Grünergy organisch wachsen oder auch durch Akquisitionen?

Da unsere Technologie die beste Option für Energieversorger ist, denken wir zu diesem Zeitpunkt, dass der beste Weg um Shareholder Value zu bauen durch organisches Wachstum ist. Da die Nachfrage im Jahr 2011 explodieren wird, werden wir Chancen immer wieder neu bewerten um uns auf unsere Kundenanforderungen am besten einstellen zu können.

9.) Was sind die Hauptrisiken für Grünergy?

Zu schnelles Wachstum ist meine größte Sorge. Wir müssen dafür sorgen, dass Produktbestellungen ordnungsgemäß umgesetzt werden können. Wenn dies nicht korrekt gemacht wird, wird das Ansehen unserer Marke nachlassen. Wie ich schon sagte, wird unser Wachstum für den Augenblick organisch sein, aber sollten wir auf eine überwältigende Nachfrage treffen, werden wir synergetische Partner für Umsatz- und Margen-Wachstum suchen.

10.) Mit welchen anderen Technologie-Unternehmen ist Grünergy vergleichbar?

Die am besten vergleichbare Firma ist ADA Environmental Solutions, obwohl ihr der Vorteil unserer Technologie fehlt. Andere Unternehmen in diesem Bereich sind Norit, Calgon und eine Reihe von anderen wichtigen Zulieferern für Energieversorger. Ich weiß, dass viele von ihnen uns beobachten, weil das Grünergy-Produkt weiterhin große Anerkennung bei den Energieversorgern genießt.

Vielen Dank für das Interview, Herr MacPherson. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg!

 

28.10.10 15:41

3 Postings, 5076 Tage diazFalls

das alles so stimmrt wie ceo so berichtet versteh ich dann überhaupt nicht warum der aktienkurs momentan nicht steigt. scheinbar streuen die hintermänner aktien ein aber warum sollten sie das tun wenn der kurs nächstes jahr explodieren soll ???
gibt für mich keine sinn ausser es ist ne riesen pusher blase und die typen lachen sich scheckig nach so einem interview. ich mein für ein paar milliönchen geb ich auch meinen namen her als vice oder ähnliches....  

28.10.10 18:13

1528 Postings, 5094 Tage atlantichallo

das sind alles nur Spielchen, die bis zum April 2011 andauern werden, diejenigen die Millionen auf dem Konto haben, können jederzeit günstig rein und wir wundern uns nachher, warum der Kurs, dann auf einmal explodiert. Ich meine, wenn ich jetzt für 1.000.000Euro Aktien kaufen würde, geht der Kurs auch schlagartig nach oben.

 

28.10.10 18:15
3

12846 Postings, 6406 Tage d007007007....mit 1 Mio ? würde ich einfach nur noch....

leben.....und keine Aktien mehr kaufen...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

28.10.10 18:54

4900 Postings, 6139 Tage Schaunwirmal007 ist da

der zocker  
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

28.10.10 19:00

12846 Postings, 6406 Tage d007007007....hier ist aber alles Gezocke ....für den XXX

....solange die Hintermänner das Bid ständig beballern...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

28.10.10 19:07

3777 Postings, 5716 Tage reanimatorebin mal gespannt ob wir nicht noch

in der letzten stunde das Volumen von gestern topen

 

28.10.10 19:29

4900 Postings, 6139 Tage SchaunwirmalIch

hätt ja gerne mal irgendwelche zahlen

-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

29.10.10 08:36

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoreTag Fangemeinde und Wiedersacher

Zwei Tage hintereinander Volumina über der Millionengrenze..................erstaunlich. Wer investiert den da sein Kleingeld, immerhin fast 100000€/d. Oder will da einer nur noch retten, was zu retten ist.

Irgendetwas ist foul hier:

-in den letzten Monaten nur positive Nachrichten

-namhafte personelle Veränderungen für Vertrieb und Marketing

-zukunftsweisende Technik und dazu noch eine Monopolstellung (Vormachtstellung)

-April/2011 ausstehende gesetzliche Fixierung der Quecksilberemissionkontrolle in den Staaten

-positiver Abschluß von "long-term demonstration" mit potenziellen Großkunden

-nur 8 Millionen Aktien im Free flot = 15%

(kann sein das ich etwas vergessen habe/ergänzt bitte)

Warum geht der Kurs nicht ab wie Schmidt´s Katze.

 

29.10.10 09:22

152 Postings, 5032 Tage Sonnengot1Warten

 

Guten Morgen
Ich glaube das hier einer schön billig einsammelt und einfach wartet bis einer wieder keine nerven hat oder das Geld braucht. Leider sehen die anderen die auch gerne einsteigen das Spielchen und warten ebenfalls.
 

29.10.10 09:34

1826 Postings, 5038 Tage rocketeer24@Sonne

sehe ich ähnlich. Viele haben keine Geduld und verkaufen halt wieder. Dauert eine Weile, aber es wird sicher noch deutlich nach oben ziehen.  

29.10.10 09:35

12846 Postings, 6406 Tage d007007007...515...und wo kommen die ganzen Aktien her..??

-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

29.10.10 09:38

1826 Postings, 5038 Tage rocketeer24@d007

die handeln die Leute hin und her. Zum Vergleich: Die österreichische Atec hat einen Freefloat von 26%. Und in letzer Zeit wurde manchmal ein Drittel!! des Freefloats am Tag gehandelt.  

29.10.10 09:47

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoreIch glaube auch

im Ganzen gibt es 57 Millionen Aktien und 8 Millionen im freien Handel. Und wenn ich alles zusammen zähle was seit Mai 2010 gehandelt wurde, gehe ich von einem hin und her geschiebe aus. also an alle die den Kurs steigen sehen wollen, haltet eure Aktien fest.

 

29.10.10 10:10

1826 Postings, 5038 Tage rocketeer24@reanimatore

bei 8 Millionen können am Tag durchaus mal 1 oder 2 Mio gehandelt werden. Das ist nicht unüblich bei kleinen Unternehmen. Hoffentlich wandern die Aktien mal von den schwachen Händen in starke Hände. Und eventuell gibt es ja bald News wegen den positiven Testvorführungen und auch einen Vertragsabschluss. Haben ja einen neuen Marketingexperten an Board, wenn auch noch nicht lange.  

29.10.10 11:35

152 Postings, 5032 Tage Sonnengot1Aufgegeben

Da hat wohl wieder einer das Handtuch geworfen, wer hier einsteigt sollte sich eigentlich wissen dass der große Wurf erst in ca. 3 Monaten zu erwarten ist.  

29.10.10 12:19

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoreschon wieder ein ordentliches Volumen nach 3h

bald kommt der Knall

 

29.10.10 20:11

10 Postings, 5564 Tage arainerwenn ich das hier richtig sehe

schließt die Aktie heute, ausgerechnet am Wochenende, unter 5 Cent.

Im Oktober hat sich eine Dreiecksformation ausgebildet, aus der der Kurs heute nach unten rausgefallen ist. Wer jetzt noch in die Aktie investiert, wettet sozusagen auf ein Fehlsignal. Kann man natürlich machen, muss man aber nicht ;-)

Ich warte lieber weiter. Wenn eine abgeschlossene Bodenbildung zu sehen ist, kann man immer noch einsteigen. Im Moment ist der Abwärtstrend intakt.

Das hat alles nichts mit dem fundamentalen Potential zu tun. Das muss man einfach trennen.  

30.10.10 10:57
1

3777 Postings, 5716 Tage reanimatore@arainer

scheint dein erstes Posting zu sein und dann gleich eine Chartanalyse. Weiter so

 

30.10.10 11:11

3777 Postings, 5716 Tage reanimatoredie Seite ist informativ verlinkt

30.10.10 13:24

4130 Postings, 6207 Tage a.m.le.rea

sehr interessante seite, muss man gelesen haben  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben