mal sehen ob die ? 22,-- nun fallen werden nach dem sehr erfreulichen massiven Rücksetzer von gestern, abermals ging die Rechnung auf das eine massive direkte Erholung einsetzen wird.
Was habt ihr für Erwartungen, was Kursentwicklung angeht? Ich halte meine Stücke seit 2008 und bin nu endlich satt im Plus (wenn man die Zeit außer acht lässt). Aber wir haben hier so was wie einen intakten Aufwärtstrend und da zaudere ich doch mit dem "Abwurf". Andererseits sagt Warburg Kursziel 22,- und da sind wir im Prinzip. Von daher - was meint ihr?
Ich seh's genauso - zu Jahresbeginn dachte ich, es würde ein Übernahmeangebot der Unicredit zwischen 22 und 25 Euro geben. Dank hervorragender News und Zahlen sind wir mittlerweile schon über 22 Euro - wenn Orcel ein Übernahmeangebot machen möchte, sollte es jetzt schon mit einer 3 beginnen (30 oder mehr Euro).
Bei meinen zu Jahresbeginn erwarteten 22 bis 25 Euro würde es mich gar nicht jucken.
mit der Brechstange kommt man selten zum Erfolg, Mut zum Risiko teilweise auf mögliche weitere Gewinne verzichten zu müssen führt aber zum Erfolg - verzock Dich nicht abermals - wie schnell man verlieren kann bei kurzen Stopp lose haben sicherlich gestern einige schmerzhaft lernen dürfen und einige andere welche ggf. meinem System folgen bzw. das schon vorher so war, denn ich habe es ja nicht erfunden - wurden abermals belohnt.
Good Luck und Respekt für die Jungs welche hier seit gefühlt einer ganzen Generation auf das Comeback in der Gewinnzone gewartet haben - Ihr seit echt schmerzfrei und wohl auch nicht ganz unvermögend, hehehe
ob ich es schonmal erwähnt habe. Meine Anteile ligen seit 2009. Das hat oft bis an den Rand der Verzeiflung geführt. Aber seit /- 5 Jahren, jährlich deutlich Grün. Vielleicht nicht viel gewonnen aber zumindest nicht aufgegeben und keinen Verlust realisiert. Wohl zwichendurch verkauft und zurück gekauft. Das sehr konservativ aber geht wohl auf.
Meine Kurserwartung ist mindestens der Buchwert von über 29?....das ist aber nur meine Meinung. Du weisst bestimmt.....Gier frisst Hirn....von daher solltest Du vorsichtig sein. Aus meiner Sicht sollte man die Entscheidung der EZB abwarten und schauen was die UC dann macht.
Gute Tipps. EZB und UC - und dann schnell sein, falls "falsch" entschieden wird. Und was falsch oder richtig ist, muss man dann auch noch schnell genug deuten ;-) Denn so ähnlich wie wir Kleinanleger werden die großen Anleger jetzt auch genau beobachten und schnell reagieren.
coba und mBank (die comdirect zähle ich zur coba) einen ordentlichen Preis auf den Tisch legen.Wir Kleinanleger sind nicht doof...unter 29? ist das für mich nicht aktzeptabel,weil dort der Buchwert liegt.Falls die Übernahme nicht vollzogen wird, werden wir von der coba mit guten Dividenden gefüttert.
Was für ein Übernahmepoker! Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte! Das könnte in diesem Fall die MWB Bank A3EYLC sein.
Ist zwar eine sehr kleine Bank, aber ähnlich wie die Baader Bank sehr spezialisiert auf ihre Zielgruppe.