Wenn du alles sagen würdest , würdest du auch die Stellungnahmen Hunzinger dalegen ..... (aber das willst du ja nicht ) Zu Kurspflege , Hunzinger hat sich vor langer langer Zeit zu der Ad Hoc geeußert und hat einen Fehler eingestanden , das ist Ewigkeiten her ,soll ich mal bei At&S suchen ...., außerdem war es keine Manipulation , sondern eine Ad Hoc über die Zukunft ,und auch er hat das Recht, Zahlen öffentlich zu machen ,--- Du brachst sie ja nicht zu kaufen ,aber hüte Dich vor einer Korrektur ,den dann siehst du mit 90 % aller n.M Aktien ganz alt aus , Hunzinger bringt Meldungen , wenn er was zu sagen hat , und das wird bald sein , und dieses Jahr werden wir von Ihm noch viel hören ,... Hunzinger steht fast auf Tief ,ist ein grundsolides ,supergeführtes Unternehmen in einem absoluten Wachstumsmarkt , gibts noch ne andere Aktie am N.Markt auf Tief , mit fast über 80 % Gewinnwachstum in 99 ,und mit 70 Mill Cach für jetzt kommendes externes Wachstum ...... Sags mir , ich bin dankbar dafür ... Du wirst es sehn ..
Mfg LALAPO
|