Der Rücksetzer ist echt heftig, schade dass der artikel die oben gelinkt wurde nicht hier unter News bei Finanzen erschienen ist, dann hätte ich wohl auch in den sauren Apfel gebissen und verkauft trotz der schon erheblichen Einbussen.
Auf die Fragen oben. Lott24 ist der deutsche Arm, die würde das eigentlich treffen wenn der Artikel so stimmt. Tipp 24 hat bereist 2012 mehr als das 3 fache Einkommen aus dem Ausland bezogen und ist dabei dasu Auslandsgeschäft voran zu treibe. Davon abgesehen ist die Sperrung von Konten garnicht so ohne weiteres möglich, da Tipp bzw. Lott24 nichts illegales machen. Die Länder versuchen nur ihre Pfründe zu schützen. Die Verlegung nach London war auch deswegen gemacht worden weil Sie sich an verschiedenen ausländischen Lottounternehmen beteiligen und hier in Deutschalnd zum großen Teil als Dienslteister für die Staatslotterien wie NKL fungieren. Das was sie hauptsächlich betreiben sind Sekundärlotterien, die nur die Ziehungen übernehmen.
Die Daten habe ich aus Ihrem Jahresbericht 2013 sind also aktuell.
Die Frage an die Profis hier, wie geht man mit solchen irrationalen aber dennoch herben Kursrücksetzern am besten um? Da fehlt mir die Erfahrung ein Teil wills weiter aussitzen, ein anderer sagt wenn die Leute so nervös sind kanns nur schlimmer werden?!
|