Bayerische Motoren Werke möchte wohl einen Rad Naben Motor einsetzen. Hier ist ein Werbevideo dazu. Ich finde es ganz interessant. Weiß jemand mehr darüber? Zum Beispiel was tatsächlich der Rad Naben Motor für eine Effizienz hat?
in Richtung 300$ marschieren. Ist zwar Schwachsinn, aber Trump hat wohl eine flammende Rede und Liebesbekundung für Musk abgehalten, und auf so einen Scheiss stehen die US guys.
Winti kann dann wieder, wie auch schon vor 2 Jahren, knapp bei 300$ kaufen und über Unterbewertung oder Unterbelichtung schwafeln.
Ich sagte ja, Trump wird Schenkelklopper abliefern, als gäbe es kein morgen. Er sagte ja auch, der Konflikt in der Ukraine würde unter ihm schnell beendet werden. Dann haben wohl ein paar ?Dienstleister? bei ihm angerufen und gesagt: Hey Donald, kannste nicht machen, da gehen uns sonst etliche Milliarden durch die Lappen. Kurz drauf kam Trump dann mit der Aussage, er würde die Ukraine weiter voll unterstützen.
Wie sagte Friedrich Schiller schon so schön: ? Der beste Kaufmann ist der krieg. Er macht aus Eisen Gold.?
Ausraster bzgl Biden bzw Trump disqualifizieren eigentliche jegliche Produkte, bei denen so ein Charakter mitverdient. Trump und Elon... Ein Musterbeispiel für Abgründe der Menschheit. Geballte Dummheit folgt und schreit Scheiss drauf. Nicht nur im alten Deutschland zeigt sich was sich gerne wiederholen möchte.
ganz sicher. Mit seinen tweets rund um Biden , bedient er mal wieder Verschwörungen und bemüht den DEEP STATE. Wer sagte noch mal das dieser typ ein Genie ist????? Die fanboys verteidigen ihn gegen jeden kritischen Kommentar. Das zeigt Sektenhafte Züge, ebenso wie nur Tesla Besitzer bei twitter jeden erklären wollen das sie ja nur zweimal pausieren von Hamburg nach München und trotzdem schneller und billiger sind als alle anderen.
Ich traue diesem drogenabhängigen Lügner alles zu, nur nicht ein Unternehmen zu führen.