Ich vermute mal, daß alle, die gestern im Verlust waren, hier heute bei den US-Vorgaben schnellst verkaufen werden. Dadurch kracht's wieder nach unten, obwohl die Panik scheinbar unbegründet ist und jeder lieber halten sollte - zumindest bis 14 -15 Uhr. Ich hier, für meinen Teil, bin auch fett im MINUS, werde aber trotzdem RUHE BEWAHREN und abwarten...
das sieht verdammt gut aus,jetzt schon 2,15€ vorbörslich,denke das wir die 3€ bald wieder sehen werden mensch seafo es geht wieder ab(bitte anschnallen nicht vergesseen)
ich denke das ist die zweite rally,nun wo die reise dieses mal hin führe wird weis keiner doch ich denke weit mehr als die letzt berühmte schnapazahl von 3,33?? na dan und wie gesagt laufen lassen bis die Amis öffnen und dan schauen wir was passiert ob runter oder eher wieder rauf..
Solche schwankungen sind leider normal aber nur wenn 100% oder mehr an einem Tag gemacht werden, die 28 und 25 minus sind sicher normal gewesen, aber da dieses Papier ein Zockerpapier ist wird sicher erst in 3 Woche Ruhe einkehren:)
nun hat sich der kurs bei 2,00-2,10? eingependelt,und ich denke da bleibt er auch bis die Amis eröffnen und da bin ich gespannt.Die zittrigen haben auch langsam verkauft und nun abwarten stoplos strategie nicht vergessen und Kaffee schlotzen,,
jetzt können wir uns entspannen und abwarten,aber hast du das gesehen bei L&S wurde bis zur 2,90? gehandelt frage mich was da war und wie das funktionieren soll??