das niveau ist hier nur noch zum schreien..ich spendiere den "glücklichen rubblern auf hoher see" je 1 tablette zyankali lol
nichtsdestotrotz hoffe ich inständig, dass die 0,01 hält in US.........sonst befürcht ich ne weitere welle nach unten.............immerhin wird das dilluten so immer uninteressanter :)
Ich bin schon länger mitleser. Einz fällt mir auf, dass der Gründer, dieses Forums (menschmeier) hier nicht mehr vertreten ist. Zumindest nicht unter diesen Namen. Lucky 2020 ausgeschlossen Immer die selben Leute, immer das gleiche schreiben. Es gibt doch nichts neues?! Warten wir es doch ab, wenn wir an die Company glauben und lassen die Kohle von Lemmingen in ihrer Tasche
Radiosender aus Estland, machen wie ich finde sehr gute Musik
damit alle sich mal etwas entspannen
heute ist der 1. Juni 2012, schade dachte Ende Mai kommt noch etwas was den Kurs nach oben treibt, aber leider keine wirklich bedeutende news bisher, ich hoffe das ändert sich bald, dann steige ich wieder ein
lasst euch nicht verunsichern von ein paar Kaspern die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen. Wenn sie sich sooo dicke auskennen würden, wären sie nicht hier im forum.