Hello Again!
Wie die von NEOM ihre Gelder machen und der dazu passende, alles beweisende Link wurde angefragt, - nun, wenn es nur EINEN klassischen "Beweislink"Link gäbe, ja dann hätten wir hier Kurse ($$$) welche nun wirklich mehr als nur sehr deutlich höher ausfallen würden, oder wie seht Ihr das; dann stände wenigstens 'ne EINS vor dem Komma?
Leider Gottes habe ich nicht schon ewig JEDEN Link gesammelt....
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75176194
Aber eines sollte einem ganz klar zu denken geben, nämmich' daß der REICHSTE KERL from L.A, CALIFORNIA, an den insgesamt 78 PATENTEN schwer interessiert ist. Und ein SELFMADE - MILLIARDÄR seines Formates hat mit Sicherheit mehr Anwälte am Start als in 'nen großen Doppeldecker - Reisebus auf einmal passen, - und die werden ALLES dermaßen hart geprüft haben, daß komplett ganz NEOM nicht nur jaaanz nackend dastand, sondern sich auch noch sehr gerne, sehr tieeeef bückte......
Und für HÜBSCH befunden wurde!!!!!!!!!!
Klar, wir verlinken hier alle möglichen coolen, geilen Werbeaktionen welche gerade laufen, schon liefen, oder geplant sind usw....
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=75807070
....aber nicht ausser Acht sollte bleiben, was unser lieber DR. BOOM eigentlich wirklich vor hat; was seine Vita her gibt, WIE er an seine BILLIONEN $$$ eigentlich ursprünglich herankam:
GESUNDHEITSINDUSTRIE PATENTEVERWERTUNG GESCHÄFTSAUFBAU, DANN VERKAUF ZUM MAXIMUM!!!!!!!!
Und, das ist auch klar, er will:
Das Gesundheitssystem revolutionieren durch SMARTPHONES:
http://www.phibetaiota.net/wp-content/uploads/...2-04-Soon-Shiong.pdf
Auch nicht ganz vergessen sollte man diese, ebenfalls schwerreichen, MURRAY'S, welche sich unlängst durch ihren Familienvermögens - Verwaltungsfond, sich ebenfalls amüsant "In Position" gebracht haben, - auch, und gerade "Schotten" sind ja nun wirklich nicht gerade bekannt dafür, zünftig, quasi auf den blauen Dunst hinaus, und reinen "Verdacht" hin, mit der lieben Valuta nur so um sich zu schmeissen; ist ja nicht unbedingt neu, daß gerade der SCHOTTE mit Argusaugen auf sein Geld achtet, - oder?
Und so manchen hier investierten und im Forum aktiven Zweifler möchte ich fragen, warum er überhaupt drin ist, wenn sich, teilweise alle 3h, die Gemütszustände dermaßen abwechseln, zwischen "Endgeil, beste Company EVER", und dann wieder: ALLES SCHEIßE, - OTC ABZOCKE, wir gehen ALLE PLEITE?
Mein Fazit ist auf jeden Fall GUT, auch wenn man(n) nicht nur Nerven braucht wie Drahtseile, sondern auch noch Eier aus Stahl.....
Ist halt weder die Post, EON, noch Barrick Gold und auch keine Bundesanleihe....
NEOM IST HOTSTOCK, - und das ist GUT so, denn nur so können ALLE, im Erfolgsfalle, das Cash ihres Lebens machen, - und zwar richtig FETT!!!!!
Ich bin drin und werde es auch bleiben, und mal so unter uns, mir ist der Tageskurs mittlerweile SCHEIßEGAL, denn irgendwann heißt es entweder:
BIETERSCHLACHT oder BUYOUT
So, genug Senf dazu gegeben ersteinmal, ich wünsch Euch was....
Auf Fette Beute Leute!!!!!
Gehabt Euch Wohl
|