Erst einmal ein grosses Danke an die vorherigen Autoren. Es ist spannend, die Entwicklung und Stimmung nachzuvollziehen. Ich selbst bin bei 0,39 EUR eingestiegen und habe es nicht bereut. Alle Analysen klingen plausibel. Gleichzeitig würde ich raten, mindestens wöchentlich nach "Ausrutschern" im Kurz zu schauen. Der langfristige Trend überzeugt mich allerdings, dass ich mein Stop-Loss großzügig bei 0,6 EUR belasse. Auf lange Sicht bleibt abzuwarten, ob gut gewirtschaftet wird. Wenn jemand die jährlich erwartete Rohstoffmenge mit dem aktuellen Rohstoffpreis ausgerechnet hat, dann bitte posten!!!!! Auch hier vermute ich momentan eher den Trend der Rohstoffpreise in Richtung aufwärts, wenn Indien und China weiter fleissig einkaufen, könnte das auch höhere Erlöse und Kursziele für Canada Lithium bedeuten. Hoffentlich sind die Ingenieure auch gute Kaufleute, denn auch Einkauf und Marketing, Marktzugang, Logistik entscheiden ebenfalls über den Markterfolg... Das kann ich hier nicht beurteilen. Also Augen auf und Kurse geniessen. (Bitte keinerlei Empfehlungen ableiten, ich vertrete hier nur meine persönliche Ansicht )
|