Wenn das Volumen heute so ist wie von gestern dann schätze ich mal das wir heut Morgen sehr schnell über die 10cent gehen und einen Sk von vielleicht 11 erreichen. Bei Volumen größer als 500k Aktien tendiere ich bis 0,15. Aber lassen wir uns überraschen. Viel Glück heute. Und nicht zu früh schmeißen. Das Ding kann bis 0,50 gehen.
ist die Euphorie von gestern verflogen... Wir sollten ruhig und sachlich bleiben, es gibt keine News, das Volumen haut mich nicht gerade um, der Makler macht was er will und alles, was wir haben ist eine sehr schöne W-Formation. Einfach abwarten was kommt.
Die Aktie hat alleine durch ihren Mantel alle Chancen durchzustarten. Aber das gestern war ein Spiel das einer bewußt gemacht hat. Den Grund keine Ahnung. Denke er wollte den Markt anheizen und dadurch selber später gut Plus machen. Hat er ja auch bedingt geschafft. Aber die Angst ist zu groß der letzte zu sein!
Habe das ganze Non Stop auf dem Schirm und bin auch jederzeit wieder rein zu gehen. Sehe die Aktie als was ganz besonderes!