Das erklär mir mal. Wenn jemand kauft, verkauft auch immer jemand. Wenn der Kurs fällt, dann sind nur mehr Anleger bereit zu niedrigeren Kursen zu verkaufen. Daher ist es meines Erachtens Blödsinn zu sagen, dass es heute mehr Käufer gibt.
du brauchst dir doch nur den Chart angucken da geht seit Jahren nix mehr nach Norden, keine relevanten News, kein Umsatz, kein Gewinn, keine Zulassung, warum sollte der Kurs steigen?? es gibt mit Sicherheit interessantere und vor allem seriösere Invests im Biotech zur Zeit. Ich persönlich betrachte die paar Shares die mir nach den 2 rs noch geblieben sind als Totalverlust und Mahnung zugleich, deshalb lass ich die auch weiter in meinem Depot.
Meiner meinung nach ,gehen wir in den nächsten Tagen bis Ende 31.08.10 20-30% nach oben. Reine Gefühlssache keine Kaufempfehlung ,aber Ihr wisst ja die Börse ist für viele ein Buch mit 7 Siegeln , aber für andere ein Selbstbedingungsladen.
...wird noch kommen. Nicht heute, vielleicht morgen. Man sollte sich auf jeden Fall schon mal in die Startlöcher begeben. Aus 10% werden hier auch mal schnell 100%-1000%. Also Augen auf und losgezockt.
leider haben wir seit letzten Do. die 2 - 2,20 USD Range nicht gehalten. Dass wäre richtig geil gewesen von dort 30...50 oder mehr Pr. zu steigen, aber was solls hätte, hätte ......Fahradkette, oberhalb von 2 EUR gehe ich jedenfalls raus.