es hier unterschiedliche Meinung / Einschätzungen gibt! Grundsätzlich auch ein Lob an das Niveau dieses Forum, ist auch keine Selbstverständlichkeit, wo doch in der Regel überwiegend pusher oder basher unterwegs sind. Nochmal zum Thema " Charttechnik vs. Fundamental": Meine persönliche charttechnische Einschätzung bleibt. Klar könnte man sich von der Euphorie der letzten Tage weiter treiben lassen, aber glaubt mir, die hochverschuldeten Amis schauen genauso auf die charttechnischen Indikatoren. Aber ich bleibe auch dabei: Nach einem Rücksetzer sind neue Hochs möglich (siehe auch posting Nr. 766). Ich habe erst neulich einen neuen user-Freund kennengelernt, der sich in der Materie sehr gut auskennt. Hier seine Einschätzung, die ich ohne weitere Kommentare hier einfügen möchte: " Hallo Sekko Ich sehe es sehr ähnlich - der Move kann noch bis 0.36/0.38 laufen aber dann ist er wirklich extrem ausgeschöpft. Du hast ja schon die Indikatoren angesprochen (schau dir mal den Slowstochastik an) - irre überkauft. Man muss wirklich eingestehen, das YRCW in einem extremen Move ist, welcher durch die besagten Shorteindeckungen bis ans äusserste getrieben werden kann. Ich hab schon Aktien gesehen, wo ich mit vor Verwunderung nur die Augen gerieben habe - da hatten wir eine ähnliche Situation und der STochastik lief auf oberem Extremniveau horizontal weiter - Alles ist möglich. Aber gut, anbei der Chart daily - man sieht schön, das wir in einem grossen Widerstandscluster stehen und das im extrem überkauften Zustand - ein überwinden im ertsen Anlauf ist hier also sehr unwahrscheinlich. Ich rechne mit Korrektur bis auf 0.25 USD - das wäre nach diesem Move nicht viel. Weisst Du, was mich am Freitag stutzig gemacht hat ? - In der letzten Handelsstunde wurde in USA kaum noch gehandelt - Der Verlauf in dieser letzten Stunde stellt sich als horizontaler Strich dar. Heisst für mich, das auf diesem Nivau keine Eindeckungnachfrage mehr bestand - allerdings wird es auch einige Verkäufer gegeben haben, nach 14 Tagen Run. netten Gruss "
Ungeachtet dessen, halte ich das Kursziel dieses Forums bis zum 31.12.2010 weiter aufrecht! sekko1982
|